Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich fand den Aufenthalt im Hotel sehr gut, ich finde es nur schade das man mit Kindern keinen kleinen Zeitraum im Sparbereich kostenlos eingeräumt bekommt. Ich verstehe, das Kinder auch stören können. Allerdings wäre eine Stunde am Tag denke ich machbar um Familien das auch zu ermöglichen. ( das sollte dann auch kostenlos sein und nicht noch 90 Euro kosten)

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser SPA-Bereich öffnet täglich für alle Gäste ab einem Alter von 16 Jahren, von 15-21 Uhr. Außerhalb dieser Öffnungszeiten besteht die Möglichkeit ein Private-SPA für die Dauer von zwei Stunden und zu einem Aufpreis von 90€ zu buchen.
An diesem dürfen natürlich auch Kinder teilnehmen. Vielen Dank für Ihre Anregung in diesem Punkt.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Umbau war auf jedem Fall nötig. So ist auch im Frühstücksraum mehr Platz entstanden. Auch die Bar gefällt uns gut und hat jetzt eine schöne gemütliche Aufteilung. Der Frühstücksraum war früher leider sehr eng und warm. Auch der Empfang ist viel besser. Alles in allem hat das Haus durch den Umbau sehr gewonnen. Das einzige Manko ist beim Frühstück. Hier wird viel zu schnell abgeräumt auch wenn noch Essen auf dem Teller ist. Den Spa Bereich konnten wir leider nicht benutzen da wir unser 4 jähriges Enkelkind dabei hatten.....schade.

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel nach dem Umbau noch besser gefällt.
Vielen Dank für Ihre Anregung.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.10.2019)

Das Hotel ist gemütlich mit sehr angenehmer Atmosphäre

Vielen lieben Dank für diese supertolle Bewertung!
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns so sehr genossen haben.

Von Birgit Krüger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (10.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt, ruhige und entspannte Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein gepflegtes Haus mit viel Comfort in guter Lage zum Strand und zum Zentrum. Mit ein wenig mehr Herzlichkeit wäre alles perfekt.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Beermann

funktionales modernes Hotel mit Plüsch-Effekt

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr mare-Team
für den Zeitraum: 09.2019

Alles super, sehr empfehlenswert!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr nettes Hotel super funktional eingerichtete Zimmer. Ein Ort zu wohlfühlen

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Rolf Damkröger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Super Urlaubsoase! Es hatte schon seinen Grund, warum wir jetzt das fünfte Mal im „mare“ unseren Urlaub verbracht haben!

Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus so genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gut, aber außen besser also innen.

wir denken es handelt sich hierbei um ein Missverständnis. Der Spabereich ist allgemein erst ab 16 Jahren zugänglich, um Unruhe zu vermeiden, schließlich dient er zur Entspannung und Erholung. Wir bieten jedoch fernab der regulären Öffnungszeiten an, dass man Private Spa buchen kann. Das heißt, dass Sie die Möglichkeit haben den Wellnessbereich für sich alleine zu nutzen (natürlich auch mit Kindern). Dies bedarf einer besonderen Vor- und Nachbereitung, zudem reichen Obst und etwas zu Trinken, sodass wir dafür einen gewissen Preis in Anspruch nehmen.
Unsere Kinderbetten umfassen die normalen Standardmaße. Auf Anfrage hätten wir Ihnen selbstverständlich eine Aufbettung bzw. ein größeres Kinderbett vorbereitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies von unserer Seite her schlecht einschätzbar ist.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße von der Insel!