Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo

Von Stephanie und Marc Zielke
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wohlfühlhotel auf hohem Niveau .

Vielen lieben Dank für das Abgeben dieser tollen Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es ist ein sehr schönes Haus, leider war das Restaurant ( wegen Corona) geschlossen. Es war jedoch möglich die Speisen in der doch recht kleinen Bar einzunehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Vielen Dank für die liebe Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Unser Restaurant würden wir auch gerne wieder öffnen, jedoch könnten wir die Abstandsbestimmung dort nicht einhalten. Es liegt in unserer Verantwortung Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen.
Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

wir waren dreimal in diesem Hotel, dreimal super!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben! Wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Centrale , ruhige Lage. Aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gut organisiert.

Von Schilling
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Hervorragender Service und Reinigungsservice, ausgesprochene Freundlichkeit und schöne Atmosphäre.

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.09.2020)

..........................

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.09.2020)

sehr gut - freundlich -sauber- hilfsbereit

Von BRV
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren wieder sehr zufrieden. Leider konnten wir das Restaurant „ Bunte Kuh“ nicht nutzen (wegen Corona geschlossen).
Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.09.2020)

Feines Haus, gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Zu teuer und keine Flexibilität wenn die Fähre vor 15.00 Uhr ankommt um dem Gast ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. ( nur gegen Entgelt von 60€ ist unverschämt)

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, es ist uns jedoch nicht möglich Ihnen verfrüht eine Suite anzubieten, da diese generell, und momentan verstärkt, gereinigt und desinfiziert werden müssen. Die Öffnungszeiten des Bistros werden grundsätzlich (auch bei gastlosen Räumlichkeiten) eingehalten. Eine Möglichkeit für Ihr Fehlempfinden kann der Ruhetag, der wöchentliche Sonntag, gewesen sein. Dass wir an diesem Tag die Tür aufschließen war eigentlich als besonderer Service unseres Hauses gemeint und ist keines Falls ein Indikator für unzureichendes Management. Schade das wir diese Missverständnisse nicht persönlich kommunizieren konnten.

Gillian Hausmann
und ihr mare****-Team