Suiten-Hotel mare Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Ich komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Insel Langeoog
Von V. und W. V.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (09.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Unser erster Eindruck hätte nicht besser sein können. Wir wurden von der Dame an der Rezeption sehr freundlich empfangen und über alles informiert. Sie gab uns u.a. Hinweise auf die Nutzung des Wellness-Bereiches, den wir allerdings wegen des sehr guten Wetters nicht besucht haben.
Im Apartment erwarteten uns eine Teestation, eine Nespresso-Maschine, eine Fl. Sekt und 2 x kostenlos Mineralwasser.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, die Einrichtung ist gediegen-elegant und gemütlich. Es ist alles in warmen Farben gehalten und liebevoll dekoriert, das alles gefällt uns ausnehmend gut.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben.
Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

Herzliche Grüße von der Insel Langeoog
Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (03.07.2023)

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Liebe Gäste,

vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Stein, Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr guter Gesamteindruck bei aufmerksamen und freundlichem Personal !

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Im Außenbereich unseres Hotels befindet sich unser Wellnessgarten mit Natur-Pool welcher unter Anderem auch über eine Wendeltreppe aus dem SPA-Bereich zu erreichen ist.
Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße von der Insel
Von Birlenbach Regina
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (02.07.2023)

Sehr zufrieden schöne Aufenthalt

Liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns darüber Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Von EHELEUTE KORDEL
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.07.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

ES HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN! WENN ES UNS MÖGLICH IST, WERDEN WIR SICHERLICH wiederkommen.

Sehr geehrte Gäste,

lieben, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (25.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Sehr angenehme Atmosphäre, sauber, geräumig, Wellness orientiert. Zimmer 109 hat nicht die beste Aussicht nach draußen - kleines Manko. Die Bar konnten wir gegen 23 Uhr nicht nutzen, da schon geschlossen war, obwohl 24 Uhr als Schluss ausgewiesen war :-(.
Gab es E-Bikes zu mieten? Wir hatten dazu keine Infos.

In Summe haben wir uns sehr wohl gefühlt. Mein Rücken hat die Betten sehr genossen! Sehr positiv! Wir kommen gerne wieder - besonders bei so pefektem Wetter wie um den 16.6. herum.
Danke für den Sekt für meine Frau zu ihrem Geburtstag.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr gefreut.

Bedauerlicherweise haben sich während Ihres Urlaubs bei uns ein paar Missverständnisse ergeben. Unsere im Hotel befindliche Navigator´s Lounge Bar ist bis 22 Uhr geöffnet. Alle Öffnungszeiten sind der Infomappe auf den Suiten und Apartments oder der Tafel im Eingangsbereich zu entnehmen.
Dort stehen unter anderem auch die Öffnungszeit von unseren zugehörigen Gastronomien: dem Bistro Dwarslooper und der Captain´s Kneipe, welche sich beide in der Hauptstraße 37 (am Wasserturm) befinden. Diese Lokalitäten sind bis 23 Uhr ( Dwarslooper ) bzw. 24 Uhr ( Captain´s) geöffnet. Wahrscheinlich kam es hierbei zu einer Verwechslung.
An unsere Hausgäste vermieten wir normale Citybikes, E-Bikes führen wir keine. Vermutlich haben Sie E-Bikes an unserem Hotel stehen sehen, diese gehören einem anderem Unternehmen und können Mithilfe einer App ausgeliehen werden. Alle Infromationen dazu stehen an den E-Bikes selbst.
Sprechen Sie uns das nächste Mal gerne persönlich an, wir helfen Ihnen immer gerne weiter.

Wir hoffen, dass wir ein paar Unklarheiten beseitigen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (25.06.2023)

Es hat einfach alles gepasst, ein Urlaub zum Erholen

Liebe Gäste,

vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut zu höhren, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Sie sind bei uns immer wieder herzlich willkommen.

sommerliche Grüße von der Insel
Von Brigitte Wittmann
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.06.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir konnten draußen sitzen und die Ruhe genießen. Die Fenster mit Rolladen schließen, so dass es auch noch in der Frühe dunkel war. Frühstück mit den leckeren Brötchen war wunderbar. Ebenso die Vielfältigkeit der anderen Speisen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Sagen Sie uns das nächste Mal gerne direkt bescheid wenn Sie etwas benötigen damit wir Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner gestalten können.
Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Ihr mare-Team
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (06.06.2023)
für den Zeitraum: 05.2023

Wir sind bestimmt zum fünften Mal in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn unser Bettdecken-Problem behoben würde.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Melden Sie sich das nächste Mal gerne direkt bei uns wenn Sie etwas benötigen oder ändern möchten, damit wir Ihre Zeit bei uns noch angenehmer gestalten können.
Über ein weiteres Wiedersehen freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße von der sonnigen Insel