The Green Rostock Apartment Hotel Hotel Logohotel logo

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Apartments so gefallen. Vielen Dank für diese schönen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Von Raak
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Apartment - es ist sehr ruhig - die Betten waren für uns prima - die Bettwäsche angenehm

Lieben Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir finden auch, dass wir die beste Bettwäsche der Welt haben.
Seien Sie herzlichst gegrüßt und besuchen Sie uns gerne wieder.

Ihr The Green Rostock Apartment Hotel
Von David
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Geräumige Moderne und saubere Fewo mit großen Bädern in zentraler Lage und guten Anbindung des Nahverkehrs.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Familie so wohl gefühlt haben! Herzlichen Dank für diese tollen Worte.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Rostock ist immer einen Besuch wert.

The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Schon im vorraus kann man Sonderwünsche angeben. Liebevoll vorbereitet, auch für das Haustier. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem 1wochigen Aufenthalt. Die Atmosphäre ist angenehm privat. Die Selbstversorgung war ja gewollt, es kann selbst gekocht werden, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Die Anbindungen sind sehr gut.
Ich komme sehr gerne wieder.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem so zufrieden waren. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns-dann gerne auch mit Familie und Haustier.
Herzliche Grüße nach Schwerin

Von Michael Konrath
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren sehr zufrieden, alles bestens, Einrichtung neu, modern und sehr angenehm. Wir haben nichts vermisst, auch die Küche ist ordentlich ausgestattet. Parken in der Umgebung etwas schwierig, aber immer möglich.

Schön, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen und dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Dann können Sie auch gerne direkt in unserer Garage einen Stellplatz für Ihr Auto reservieren.
Liebe Grüße aus der Rostocker Altstadt
Von HY
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.01.2023)
für den Zeitraum: 12.2022

At the beginning of staying (July 2022), this apartment hotel is good for long staying. However after that it was changed. I felt that hotel owner (changed?) need to have an experience of Hotel apartment. Anyway, reception and cleaning staff usually nice.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (31.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

sehr persönlicher Service, man hat das Gefühl, alles wird möglich gemacht, modernes Apartment, gute, zentrale Lage

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.12.2022)

Sehr angenehmes Appartement Hotel

Von Michael Jensen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Jeg har boet ved jer 8-10 gange med mit arbejde - og altid er det hyggeligt. Denne gang havde jeg min hustru med, og vi havde en fantastisk weekend. Vi glæder os til vi besøger jer igen. Glædelig jul

Von Steen Larsen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Stor, dejlig, Nyrenoveret og støjsvag(meget) lejlighed tæt på Markedspladsen og med P-kælder direkte ned/op fra lejligheden med elevator. Det kan ikke blive bedre, vi har bestilt til næste år.

Mange tak for denne flotte anmeldelse. Vi glæder os til at se jer igen til december næste år.
hjertelig hilsen