The Green Rostock Apartment Hotel Hotel Logohotel logo

Von Norbert Kluczyk /Ingeborg Ven..
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Wir haben für das nächste Jahr wieder gebucht weil es uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Schön, dass Sie im nächsten Jahr wieder bei uns sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Bardzo ładny, przestronny apartament. Bardzo dobrze wyposażony, Niczego nam nie brakowało. Blisko centrum ( na tym nam zależało) , najważniejsze ,że było cicho.Bardzo sympatyczna obsługa. Byliśmy po raz drugi i mam nadzieje, że nie ostatni.

Dziękuję za piękną recenzję.
Von René Schmeer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein modern eingerichtetes Haus in guter Lage mit sehr großen Zimmern/ Appartements. Zur Adventszeit bereisen wir alljährlich mit 13 Personen verschiedene Orte/ Hotels in Deutschland. Dieses Hotel ist bisher unser Favorit

Das ist eine sehr schöne Tradition, in der Adventszeit Städte zu besichtigen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße!
Von Kathrin und Torsten
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein Besuch lohnt sich. Es ist ruhig und trotzdem ist man sofort in der Stadt. Die Wohnung ist perfekt gestaltet. Ein richtiger Hingucker.

Lieben Dank für diese schöne Rückmeldung zu unseren Apartments. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Vielleicht schauen Sie mal wieder vorbei.
Herzlichst
Ihr The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein wunderschönes Apartment es hat an nichts gefehlt.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen.
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.11.2022)

Super, immer wieder

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.11.2022)

Tolles Apartment im Zentrum von Rostock
Ausstattung super

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen- Rostock ist immer eine Reise wert.
Herzliche grüße
The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Eine sehr moderne gepflegte Unterkunft in top Lage und sehr engagiertem netten Servicepersonal.

Wir freuen uns über diese schönen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
The Green Rostock Apartment
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Eine tolle Unterkunft, groß und modern, toll gelegen, mit Tiefgarage.....wir fühlen uns bei jedem Besuch immer wieder sehr wohl.

Wir freuen uns Sie, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und dass wir Sie als Stammgäste gewonnen haben. Rostock ist auch immer wieder einen Besuch wert.
Herzliche Grüße aus dem The Green Rostock Apartment Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Top Hotel . Saubere sehr große Apartments. Modern eingerichtet. Alles vorhanden was man braucht. Riesigen bequeme Betten. Überaus freundliches Personal !!!!! Kann ich zu 100% weiterempfehlen !! wir sehen uns wieder !!!!

Vielen lieben Dank für diese lobenden Worte. Dann freuen wir uns schon heute auf das versprochenen Wiedersehen und senden herzliche Grüße
Ihr The Green Rostock Apartment