The Mandala Hotel Hotel Logohotel logo

Von Bayerndoktor
vor 4 Tagen (16.01.2017)

Wieder Top! Bis auf die Badprodukte und die Baumarktfliesen in den Bädern....

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns zum wiederholten Male sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar bzgl. unserer Badprodukte, diesen leiten wir sehr gerne weiter. Den Mandala Duft haben wir noch immer bei uns im Hause. Wir werden der Sache sofort nachgehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Duschgel /Sanitärprodukte waren früher deutlich wertiger, mir fehlt dieser schöne Duft in Eurem Haus. Das vegane Gebräu von i+m aus Berlin ist ziemlich öde...

Rührei brauchte etwas länger da die Eier zunächst fehlten, was der Exzellenz und Freundlichkeit keinen Abbruch tat....

vor 5 Tagen (15.01.2017)

Nach vielen Aufenthalten im Berlin haben wir mit dem Mandala ein neues Favoritenhotel gefunden. Etliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das große Zimmer mit Balkon und Wohnbereich hat uns sehr begeistert.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Worte über unser gesamtes Hotel erfreut uns unglaublich und wir sind überwältigt, dass wir Ihr neues Favoritenhotel sein dürfen. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr gutes Pres-/Leisitungsverhältnis

Sehr großes, helles und freundliches Zimmer

Top Lage am Potsdamer Platz mit super Aussicht aus dem Zimmer aufs Sony Center

Keinerlei Beanstandungen

Nettes und zuvorkommendes Personal

vor 6 Tagen (14.01.2017)

Insgesamt positiv. Teilweise negative Bewertungen hinsichtlich der Zimmer und der Sauberkeit nicht nachvollziehbar.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und das die Herausforderung zum Frühstück sofort gelöst werden konnte. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war und freuen uns auf ein Wiedersehen im THE MANDALA HOTEL.

Da wir ein Upgrade auf eine größere Suite erhalten haben, hiermit die Bewertung mit sehr gut

Leider konnten wir nur an einem von vier Morgen im Frühstücksraum Facile frühstücken, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. An einem Morgen war auch der 2. zusätzliche Raum besetzt, so dass man uns angeboten hat, dass wir in unserem Zimmer warten und dann angerufen werden, was aber nicht ging, da wir einen Termin hatten und wir diesen nicht pünktlich hätten wahrnehmen können. Problem wurde aber mit dem Hotelmanager geklärt und wir erhielten eine kleine Entschädigung. Angebot selbst ist vielfältig, sehr gut und es wird laufend aufgefüllt.

Von Blondet
vor 1 Woche (13.01.2017)

Just had a problem with the rolling shutters for the room 1011 . We could not close them for our second night and the room was not completely in the darkness despite the black-out curtains. So we did not spleep well that night.

Thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are indeed pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We have forwarded the incident with the rolling shutters and thank you very much for telling us. It was a pleasure being your host and hope to welcome you back soon.

vor 1 Woche (13.01.2017)

Perfekt für kurze Business-Trips; kommen gerne wieder

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt kommentiert haben. Dies gibt uns die Möglichkeit unseren Service ständig zu verbessern. Bitte informieren Sie uns doch das nächste Mal, wenn Sie die Betten zu weich empfinden. Uns ist es sehr wichtig unseren Gästen einen optimal Schlaf zu bieten, deshalb bieten wir auch ein Sortiment an verschiedenen Kissen und Decken an. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Betten und Kissen viel zu weich, ansonsten super

Hervorragendes Stadthotel mit ebensolchem Service

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die sehr netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

vor 2 Wochen (12.01.2017)

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es erfreut uns sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

allerdings mit 30,- € p/P sehr teuer !

nett und gemütlich

sehr edel - Massage sehr angenehm und professionell

vor 2 Wochen (10.01.2017)

Schönes zentrales Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (08.01.2017)

s. Tripadvisor-Bewertung

vor 2 Wochen (06.01.2017)

sehr gut !

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar bzgl. unserer Stoffe und Einrichtung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück sehr gemundet hat und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Die Zimmer sind sehr praktisch , Vorhangstoff und Bettstoff passen nicht zusammen , die Bettbeleuchtung ist nicht schön, ein zweiter Sessel oder Stuhl fehlt !

super Frühstück, das beste bisher in Berlin, der Kaffee ist ein bisschen zu sauer !