The Mandala Hotel hotel logohotel logo

By Helga S.
4 days ago (16/01/2018)

wir waren bereits zu 4. Mal im Mandala und sind immer begeistert. Angefangen vom Empfang, über die Zimmer und das Frühstück, alles ist tadellos. Es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen gern wieder.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im The Mandala Hotel zu bewerten. Wir freuen sehr darüber, dass Sie eine so schöne Zeit hatten und fühlen uns sehr geehrt, Sie bereits zum 4. Mal bei uns zu begrüßen. Wir hoffen auf ganz bald!

4 days ago (16/01/2018)

Sehr zufrieden stellend

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das The Mandala Hotel zu bewerten. Wir freun uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Peter P.
Business travelers

Exzellent! Wir kommen gerne wieder

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im The Mandala Hotel. Wir freuen uns sehr Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Jeschke J.
1 week ago (13/01/2018)

Fühlen uns sehr wohl bei euch

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im The Mandala so wohlgefühlt haben.

1 week ago (13/01/2018)

Sehr schön. Zimmer angenehm groß. Personal sehr aufmerksam.

1 week ago (10/01/2018)

Sehr guter Eindruck und Service, nur das Badezimmer hat nicht ganz unseren Voratellunge entsprochen

herzlichen Dank für das Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im THE MANDALA HOTEL.
Es ist dennoch schade zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Badezimmer zufrieden waren.
Bei Ihrer nächsten Reservierung in unserem Hause berät Sie meine Kollegin Frau Sattler gern persönlich, um die Zimmerauswahl nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen auszurichten. Sie erreichen sie von Montag bis Freitag unter sattler@themandala.de oder 030 590 05 12 73.
Sehr geehrter Gast, es ist uns stets eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Badezimmer, vor allem die Dusche, entspricht nicht den 5* Erwartungen

Pancakes waren sehr gut!

Wellness / Spa

Gut und sauber, leider kein pool

By A. W.
2 weeks ago (09/01/2018)

Wir denken sehr gern an unseren Aufenthalt in Ihrem Haus zurück. Wir reisen sehr viel durch das In- und Ausland und haben schon in sehr viele Hotels Ihrer Klasse gewohnt. Der Aufenthalt im Mandala war einer der besten, den wir bisher bei einer Städtereise genießen konnten. Es hebt sich durch die familiäre Atmosphäre von "anonymeren" Großstadthotels deutlich ab. Von der freundlichen Begrüßung bis zum Check Out hat einfach alles gestimmt. Alle Mitarbeiter waren stets aufmerksam, hilfsbereit und für einen Smalltalk bereit. Vom Oberkellner bis zur Reinigungskraft. Wir waren sehr erstaunt, dass man sich beim Frühstück gemerkt hatte, dass wir am Vortrag Porridge gegessen und entkoffeinierten Kaffee getrunken haben :-) Top! Viele Grüße!

herzlichen Dank für das freundliche Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen im THE MANDALA HOTEL.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt, denn das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Weiteres sehr gerne zur Verfügung.

Wunderbare Ausstattung, es ist alles vorhanden. Es wird viel Wert auf Details gelegt. Von der minimalistischen Optik/Design des restlichen Hotels hat sich unser Zimmer etwas abgehoben (Holzmöbel).

Sauberkeit war perfekt. Kleiner Schönheitsfehler war eine verschmutzte Tasse im Küchenschrank.

Service und Freundlichkeit von der Anreise bis zur Abreise ausgezeichnet. Besser geht es nicht.

Sehr familiäre und gemütliches Restaurant, in dem man gern frühstückt und verweilt. Buffett und die Kombination mit Speisen a la carte ausgezeichnet!

By Filip Van de V.
2 weeks ago (08/01/2018)

We had a very good stay.

Dear valued guest,
Thank you very much for taking the time to comment on your recent stay at THE MANDALA HOTEL.
Our entire team works very hard on offering our guests a special experience and we are very glad when we achieve that goal.
It was our great pleasure being your hosts and we are looking forward to welcoming you back in Berlin soon.

to small for the number of people, so had to move to the bar to have breakfast

2 weeks ago (05/01/2018)

Excellent, apart from the outrageous prices for food and drink.

Room price was as expected. Prices in bar OUTRAGEOUS. EUR 50 for 2x double Gin & Tonic? What a rip-off! It was less the EUR 20 for the same elsewhere. Prices for all food and drink in the hotel are extortionate. Avoid!

Poor selection, slow service, and we were put in a side-room as they don't have enough space to accomdate people in the main restaurat at popular times.

Bar is nice, even is a little small. Bar staff friendly and knowlegable. Prices - absolute rip-off! Drank there once. Never again.

By Annette L.
2 weeks ago (05/01/2018)

Das „ Mandala“ gehört zu unseren Lieblingshotels und wir fühlen uns hier fast wie Zuhause !

Das Brot zum Frühsück ist ganz ausgezeichnet, die Brötchen allerdings sollten Sie in Frage stellen : keine Kruste und zäh. Die Käseauswahl sollte etwas größer sein, vielleicht etwas Gouda und vielleicht mal vegetarische oder vegane Pasten ! Alles andere ist wirklich sehr gut, vor allem die Freundlichkeit der Bedienung ist herausragend, zu Weihnachten 2017 war es Herr Schwabe und früher Frau Müller und Herr Conrad.