The Mandala Suites Hotel Logohotel logo

Von Grzegorz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Good stay, but expensive. Breakfast was a little bit disappointing. Great location. The requests was left without answer.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Exactly

Von M
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Alles super und auch mit sehr schönem und sauberen wellnessbereich

Von Peter Pincus
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Would definitely return.

Von irvine arditti
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Good as always

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Value for money

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.02.2024)

Very good except what I noted.

Von Márcio Aguiar
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.02.2024)

A melhor possível. Tudo impecável. Sugeriria, se me permitem, que pensassem em disponibilizar um garrafa de água para a chegada do hóspede.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.02.2024)

Sehr schlecht. Ich werde ein Hotel, welches konservativ reaktionäre Magazine anstelle von neutralen Publikationen zur Lektüre in die Zimmer legt, nicht wieder besuchen. Das ist schade, da mir das Hotel sonst sehr gut gefallen hat. Hier noch ein paar Zitate zu "Cicero":

- "Der Text von Jens Peter Paul erhielt allerdings viele weitere Passagen, die mit dem Pressekodex kaum vereinbar sind (queer.de berichtete). So warnte der Autor vor der angeblich gefährlichen "Transsexuellen-Lobby" und charakterisierte ARD und ZDF als "Exekutivorgan der Translobby". Die öffentlich-rechtlichen Sender wollten mit "dem Mittel der Verleumdung und der Zerstörung" die materielle Existenz von Frauenrechtlerinnen zerstören, die sich gegen die Selbstbestimmung von trans Menschen aussprechen.
Diese queere "Lobby" agiere "hochaggressiv bis militant", beklagte "Cicero", zudem rückte er die Ampelregierung wegen ihrer Unterstützung von LGBTI-Rechten in die Nähe der Diktatur aus George Orwells Roman "1984": "Krieg ist Frieden, Unwissenheit ist Stärke und – [Bundesfamilienministerin] Lisa Paus sei Dank – Mann ist Frau", heißt es etwa. Zudem sprach der Autor von "vermeintlich unterdrückten Transpersonen". - https://www.queer.de/detail.php?article_id=45972

- "Christian Drosten hat sich auf Twitter mit scharfen Worten zu einem Interview geäußert, das das Magazin „Cicero“ zuvor mit dem Hamburger Physiker Roland Wiesendanger geführt hatte.

„Cicero bietet einem Extremcharakter die Bühne und provoziert persönliche Angriffe gegen mich durch suggestive Fragen“, erklärte der Direktor des Instituts für Virologie der Berliner Charité in einem Twitter-Beitrag. Die Interview-Antworten Wiesendangers seien im „Andeutungs- und Wertungsbereich“ stehengelassen, „belastbaren Tatsachenbehauptungen“ sei ausgewichen worden. „Das ist kein Interview, sondern ein Vorkommnis“, so Drosten."

---

In der auf dem Zimmer ausliegenden Ausgabe, die ich durchgesehen habe, wurde der Begriff "Linksgrün" benutzt, welcher natürlich dem Framing dient. Es hat nur noch das "versifft" dahinter gefehlt. Da ich viele grüne Forderungen unterstütze, sehen mich die Macher des Cicero Magazins als Gegner. Da das Hotel das Magazin auslegt, sorgt es dafür, dass mich mehr Menschen als Gegner sehen. Das werde ich zukünftig nicht nochmal mit meinem Geld unterstützen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2024)

OUTSTANDING!