the niu Coin hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (23/03/2024)

Zimmer sehr sauber.
Allerdings Teppichboden im Zimmer fleckig. Im Flur (5. Stock) fehlen die Fussleisten beim Teppichboden - wirkt provisorisch.WLAN im Zimmer sehr schwankend, bricht immer wieder ab.

vielen Dank für den Hinweis. Wir bemühen uns alle, die Zimmer in einem ordentlichen und sauberen Zustand zu halten. In der Tat haben wir ein Teppichproblem. In drei Etagen wurde der bisherige Teppich bereits entfernt und wir wasrten auf den neuen. Wir geloben Besserung.
Das The Niu Coin Team aus Frankfurt
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

Leider stark nachgelassen:-(
Am Vorhang hing Kaugummi? o.ä . Der TV hing nach unten und konnte nicht fixiert werden, so dass Gucken nur schwer möglich war. Das Schlagen der Türen ist störend und könnte wahrscheinlich eingestellt werden- gerade wenn man einschlafen möchte. Über die Teppiche hatte ich schon berichtet- leider hat sich nichts getan. Die Spuren des wohl Vorgängers im WC waren nicht einladend. Fazit: Noch mal probiert- für die mittlerweile nach oben angepassten Preise ist man im Scandic 2 Klassen besser und ruhiger aufgehoben. Schade- wäre gerne Gast geblieben- aber es gibt im Ostend Alternativen.

vielen Dank für den Hinweis. Wir bemühen uns alle, die Zimmer in einem ordentlichen und sauberen Zustand zu halten. Entschuldigung dass wir anscheinend nicht ordentlich genug waren. Wir geloben Besserung. Wir haben in der Tat ein Teppichproblem, welches nicht zeitnah beheben können. Wir bedauern das sehr.
Das The Niu Coin Team aus Frankfurt
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

Great
Very good ……ok

Dear guest,
Thank you very much for your kind feedback. We are very happy about it. Hopefully we will see you again soon in our hotel.
The Niu Coin Team Frankfurt
Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Modern, angenehm, super bequeme Betten!

Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Super Hotel! Sehr wohl gefühlt.

By Jenny
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Hallöchen
Wir sind regelmäßig in unserem stammhotel zu Gast. Leider ist uns schon des öfteren aufgefallen das der Teppich sehr schmutzig ist sowie die Wände im Hotelzimmer auch, hier könnte man evtl bissil was ändern neuer und bessere Teppich der sich besser reinigen lässt.

Das Empfangspersonal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2024)

Nettes Hotel in guter Lage.

Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Sehr gut. Das Zimmer war groß und sauber. Bett war sehr gemütlich.

Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Das Empfangspersonal ist nicht so gut geschult und ist bei Sonderwünschen nicht wirklich hilfsbereit.

ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die Sie während Ihres jüngsten Aufenthalts erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten können.
Ich verstehe, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Unser Team untersucht derzeit die von Ihnen angesprochenen Probleme, und wir werden uns umgehend darum kümmern.
The Niu Coin Team
Reviewed: 3 weeks ago (04/03/2024)

Ich hatte die niedrigste Kategorie gebucht und mit einem Zimmer gerechnet, bei dem ich von der Tür ins Bett falle. Aber es war genug Platz vorhanden. Mein Eindruck war: Ein sehr freundliches, gastliches Haus, trotz der Größe.

herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in unserem Hotel.
The Niu Coin Team Frankfurt