the niu Coin logohotel logo

"Odlično"

Na osnovu 522 pregleda
Reviewed: 3 dana (24/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und im Vergleich dazu waren wir diesmal mit dem Service und dem Frühstücksbuffet nicht mehr so ganz zufrieden.

By Aurelija
Reviewed: 4 dana (23/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Modern, jung, zuvorkommendes Personal!

Reviewed: 5 dana (22/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Gut, allerdings störten mehrere Flecken auf dem Teppich meinen ästhetischen und hygienischen Anspruch.

Reviewed: 5 dana (22/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Das Hotel ist grundsätzlich super, aber z.B. im 6ten Stock vorm Aufzug ist der Teppich kaputt. Dann finde ich auch noch die Getränkepreise mehr als überzogen.

Reviewed: 6 dana (21/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Es war ein sehr angenehmen Erfahrung. Nur als Besserung; es sollte ein Telefon in Zimmer sein und Bad Slipper.

By Bastian Weiß
Reviewed: Pre 1 nedelju (19/04/2024)

Meine Mail vom 18.04.2024 an das Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war bei ihnen im Hotel untergebracht und habe schon eine weitere Übernachtung für den 03.05. gebucht.

Ich war insbesondere mit dem Schlafbereich sehr zufrieden, jedoch war ich leider von einem unangenehmen Geruch im Badezimmer betroffen, der sich wie ein Kanalgeruch anfühlte. Ich merkte dann beim Händewaschen, dass der Stöpsel im Waschbecken geschlossen war. Als ich diesen öffnete, damit das Wasser ablaufen kann, kam der Gestank noch viel schlimmer. Wurde dieser absichtlich geschlossen, damit es nicht so sehr stinkt? Warum repariert man es nicht oder vergibt ein anderes Zimmer?

Das war dann leider kein so schönes Erlebnis.

Reviewed: Pre 1 nedelju (19/04/2024)

modern und stilvoll eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre

Reviewed: 2 tjedana (15/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Tolles Hotel, cooles Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre! Einziger Nachteil für Allergiker:innen sind die Teppichböden.

herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in unserem Hotel. Wir würden auch sehr gern auf die Teppiche verzichten :-(
The Niu Coin Team Frankfurt
Reviewed: 2 tjedana (15/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Sehr chices, modernes Hotel mit superfreundlichen MitarbeiterInnen!
Die Lage in Frankfurt perfekt für einen Stadtaufenthalt!

By Markus
Reviewed: 2 tjedana (13/04/2024)

Für Frankfurt ist es ok

The Niu Coin Team Frankfurt
Back to Top CERTIFICATE šta je ovo?