the niu Dwarf hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Gut. Lediglich das Frühstück hat einen negativen Eindruck hinterlasen – alles war super, aber das Rührei war wirklich unverhältnismäßig. Hört sich wie eine Kleinigkeit an, aber Vollei (?) ist doch wirklich nicht zeitgemäß.

By Katharina Schwabe
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es war sauber und für eine Nacht komplett ausreichend.

Leider war der Service im Hotel generell nicht besonders gut. Beim Check In bekommt man nur gesagt, in welchem Zimmer man ist. Nicht z.b aber die Zeiten vom Frühstück gesagt oder wo man dieses findet.

Das man auf einem Sonntag um 09:30 Uhr damit geweckt wird, dass plötzlich Housekeeping im Zimmer ist, habe ich bisher auch so noch nicht erlebt.

Dann ging es zum Frühstück, um 10:30 Uhr.

Nicht nur, dass das gebuchte Frühstück beim Personal des Frühstücksbereich nicht hinterlegt war, so hat sich die Klärung schwierig gestaltet, da der Mitarbeiter uns nicht verstanden hat.

Die Auswahl vom Frühstück ist für den doch wirklich sportlichen Preis sehr klein. Obwohl der Frühstück bis 11:30 gibt, war um 10:30 das Buffet schon ziemlich leer gefegt.

Die mitarbeitenden, die um 11:00 Uhr dann auch angefangen haben an dem buffet zu frühstücken, haben da nicht geholfen so das um 11:10 Uhr das buffet für Gäste dann nicht mehr ansprechend war, obwohl es noch 20 Minuten hätte gehen sollen. Grundsätzlich richtig gut, dass die mitarbeitenden am Ende (!) bzw. wenn das Frühstücksbuffet vorbei ist sich frühstücken können und somit nichts wegkommt. Allerdings finde ich es super schade, wenn ich 19€ für ein Frühstück zahle, dass das buffet dann quasi leer ist wenn ich komme und die mitarbeitenden ne halbe Stunde vor Ende schon essen.

By Sandra
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Sehr nettes Hotel. Zimmer nett eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Frühstück voll ausreichend. Alles bestens. Gerne wieder

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr ahngehmres Stadthotel

By Almut
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Freundliches angenehmes Ambiente. Schlichte funktionelle Einrichtung! Hatten leider keinen Zeit für den Tischkicker ;D

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Mit besten Grüßen
Das Team the niu dwarf
By Prof ujjwal k Chowdhury
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

It was a fabulous stay. Thanks

Dear Prof Ujjwal K Chowdhury,

Thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that you had a fabulous stay with us. It's always our goal to provide our guests with a wonderful experience, and we're delighted that we could exceed your expectations.

If you have any further feedback or if there's anything specific you enjoyed about your stay that you'd like to share, please feel free to let us know. We truly appreciate your support and hope to have the pleasure of welcoming you back for another fabulous stay in the future.

Warm regards,

The Team at the niu dwarf
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Alles sauber, schön und modern. Einrichtung und Deko sehr geschmackvoll. Nettes Ambiente im Frühstücksraum.

Hotel Manager
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Saubere Zimmer mit allem was man für einen Kurztrip benötigt.

By Peter
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Gute Lage, sehr freundliches Personal

By Nando
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Alles gut nur ein paar unnötige subtile Bemerkungen wie

1. vor dem Aufzug stehend die Frage sind sie nicht auf Etage 1

2. Wieso sind sie im 2.stock mit Hund - ja das weiß ich auch nicht 😂

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
Das Team the niu dwarf