the niu Dwarf λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 824 reviews
Από Denis
40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (29/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Zimmer war sehr schön und gemütlich! Enttäuscht war ich von der Rezeption am Abend, wo nicht einmal ein Lächeln über die Lippen kam, in der Früh beim checkout dagegen hatte das super geklappt. Das Frühstück hatte leider überhaupt rein gar keinen Geschmack, demnach für 18€ viel zu teuer! Der Parkplatz sollte bei so einer Lage günstiger sein. Schade alles

Lieber Denis,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu Dwarf bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie es als schön und gemütlich empfunden haben.

Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption am Abend nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie kein lächelndes Gesicht begrüßen konnte. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein herzliches Willkommen zu bereiten, und wir bedauern es sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Wir bedauern auch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie es als geschmacklos empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass unser Frühstücksangebot überprüft wird, um sicherzustellen, dass es unseren Qualitätsstandards entspricht.

Was den Parkplatz betrifft, so werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und unsere Preise überprüfen, um sicherzustellen, dass sie fair und angemessen sind.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu betreuen.

The niu Dwarf
Από Bauer
Ζευγάρι
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (29/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Schönes, sauberes Zimmer in guter Lage. Beim letzten Besuch waren wir auch mit dem Service sehr zufrieden. Dieses Mal leider nicht. Da wir auf die tägliche Reinigung des Zimmers verzichten, bekamen wir Getränkegutscheine für die Bar. Diese war jedoch über 4 Tage hinweg geschlossen. Es gab dafür auch keine Entschuldigung. Die Mitarbeiterin hat uns auch keinen Alternativvorschlag für fie Getränke gemacht. Erst auf unsere Nachfrage, ob wir diese aus dem Kühlschrank nehmen könnten, wurde dies auch getan. Allerdings wusste mit Mitarbeiterin an der Rezeption dann nicht wo der Flaschenöffner ist und probierte vergeblich die Flaschen mit einem Löffel zu öffnen. Dabei ließ ihre Freundlichkeit auch zu wünschen übrig.

Wir waren immer gern in diesem Hotel. Schade, dass wir diese negative Erfahrung machen mussten.

Sehr geehrter Herr Bauer,

wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im the niu Dwarf entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Service unzufrieden waren.

Wir bedauern zutiefst, dass die Bar während Ihres Aufenthalts über vier Tage hinweg geschlossen war und dass Ihnen keine Alternativlösung angeboten wurde. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Ihr Feedback wird von unserem Team ernst genommen, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Es tut uns leid zu hören, dass die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht in der Lage war, angemessen auf Ihre Anfrage zu reagieren und dass ihre Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult sind, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir schätzen Ihre langjährige Treue zum the niu Dwarf und bedauern zutiefst, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben und dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder angenehm sein wird.

Από Robert Higgins
Ζευγάρι
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (28/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Die vorbereitung des Zimmers scheint unter großem Zeitdruck gestanden haben. Obwohl die Sauberkeit allgemein zufriedenstellend war, ein Glas im Bad war ungewaschen. einige Ecken waren immer noch staubig. Die Dusche ließe sich nicht sehr warm oder kräftig stellen.

Lieber Robert Higgins,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts im the niu Dwarf. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach und Sie Unannehmlichkeiten mit der Sauberkeit und der Duschfunktion hatten.

Die von Ihnen beschriebenen Mängel in Bezug auf die Vorbereitung des Zimmers und die Sauberkeit sind inakzeptabel und entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Anmerkungen werden mit unserem Housekeeping-Team geteilt, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Bezüglich der Duschfunktion bedauern wir ebenfalls, dass Sie nicht den gewünschten Komfort hatten. Wir werden unsere Techniker beauftragen, die Duschprobleme umgehend zu überprüfen und zu beheben, damit zukünftige Gäste einwandfreie Duscherlebnisse genießen können.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu betreuen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

The niu Dwarf
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 ημέρες πριν (28/04/2024)

Entspannt, freundliches Personal

Das freut uns sehr zu hören! Bis bald im the niu dwarf.

Hotel Manager
Από Anja Poh
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (23/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Insgesamt waren wir zufrieden, allerdings war die Toilette am Scharnier der Klobrille nicht ordentlich sauber, ebenso eine kaputte Gummilippe an der Duschtür. Außerdem war der Wasserdruck beim Duschen viel zu schwach, bei langen Haaren verlängert sich hier extrem die Duschzeit. Genauso schwach der Fön... Im Zimmer hätten wir uns entweder einen schmalen Schrank oder wenigstens mehr Kleiderbügel für die Kleidung gewünscht. Das gleiche Zimmer bei einem 1- wöchigen oder sogar längerem Aufenthalt ohne die Möglichkeit seine Kleider aufzuräumen, stelle ich mir sehr unangenehm vor und wäre für uns auch ein Ausschlusskriterium hier einzuchecken. Beim Service an der Rezeption war die deutsche Kommunikation zum Teil eingeschränkt. Laut der Mitarbeiterin war die Bar am Wochenende geschlossen, obwohl kein Schild zu sehen war. Wir haben das nicht weiter kontrolliert, aber ich glaube, die Mitarbeiterin an der Rezeption hat mich einfach nicht richtig verstanden. Schade

Sehr geehrte Frau Poh,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu dwarf. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind.

Wir bedauern zutiefst, dass die Sauberkeit der Toilette und die Zustände in der Dusche nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.

Des Weiteren bedauern wir, dass der Wasserdruck beim Duschen und der Fön nicht zufriedenstellend waren. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um die Qualität unserer Ausstattung zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können.

Wir werden auch Ihr Feedback bezüglich der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung im Zimmer sowie der Kommunikation an der Rezeption sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 2 εβδομάδες πριν (21/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Das the niu Dwarf Berlin ist ein sehr modernes Haus in guter Lage und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie super freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir haben uns zum wiederholten male echt wohlgefühlt und werden bald wieder hier übernachten.

Das klingt fantastisch, Vielen Dank für dein positives Feedback zum the niu Dwarf Berlin. Es freut uns zu hören, dass du dich in unserem modernen Hotel wohlgefühlt hast und dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Es ist immer schön zu hören, wenn Gäste wiederkehren möchten – das ist das größte Lob für uns! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald im the niu Dwarf Berlin!
40-49 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 2 εβδομάδες πριν (16/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Gut. Lediglich das Frühstück hat einen negativen Eindruck hinterlasen – alles war super, aber das Rührei war wirklich unverhältnismäßig. Hört sich wie eine Kleinigkeit an, aber Vollei (?) ist doch wirklich nicht zeitgemäß.

Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu dwarf.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass das Rührei nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich des Rühreis an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass wir die Qualität und Vielfalt unseres Frühstücksangebots kontinuierlich verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten, das ihren Erwartungen entspricht, und wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Από Katharina Schwabe
Φίλοι
20-29 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 εβδομάδες πριν (14/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Das Zimmer ist klein, aber gemütlich. Es war sauber und für eine Nacht komplett ausreichend.

Leider war der Service im Hotel generell nicht besonders gut. Beim Check In bekommt man nur gesagt, in welchem Zimmer man ist. Nicht z.b aber die Zeiten vom Frühstück gesagt oder wo man dieses findet.

Das man auf einem Sonntag um 09:30 Uhr damit geweckt wird, dass plötzlich Housekeeping im Zimmer ist, habe ich bisher auch so noch nicht erlebt.

Dann ging es zum Frühstück, um 10:30 Uhr.

Nicht nur, dass das gebuchte Frühstück beim Personal des Frühstücksbereich nicht hinterlegt war, so hat sich die Klärung schwierig gestaltet, da der Mitarbeiter uns nicht verstanden hat.

Die Auswahl vom Frühstück ist für den doch wirklich sportlichen Preis sehr klein. Obwohl der Frühstück bis 11:30 gibt, war um 10:30 das Buffet schon ziemlich leer gefegt.

Die mitarbeitenden, die um 11:00 Uhr dann auch angefangen haben an dem buffet zu frühstücken, haben da nicht geholfen so das um 11:10 Uhr das buffet für Gäste dann nicht mehr ansprechend war, obwohl es noch 20 Minuten hätte gehen sollen. Grundsätzlich richtig gut, dass die mitarbeitenden am Ende (!) bzw. wenn das Frühstücksbuffet vorbei ist sich frühstücken können und somit nichts wegkommt. Allerdings finde ich es super schade, wenn ich 19€ für ein Frühstück zahle, dass das buffet dann quasi leer ist wenn ich komme und die mitarbeitenden ne halbe Stunde vor Ende schon essen.

Liebe Katharina Schwabe,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im the niu dwarf.

Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Service im Hotel unzufrieden waren. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass beim Check-in keine ausreichenden Informationen bereitgestellt wurden und dass Sie durch das Housekeeping am Sonntagmorgen gestört wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass das Frühstückserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Auswahl und zur Verfügbarkeit des Frühstücksbuffets umgehend an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht erneut auftreten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste ein angenehmes und reibungsloses Frühstückserlebnis genießen können, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Από Sandra
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 εβδομάδες πριν (11/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Sehr nettes Hotel. Zimmer nett eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Frühstück voll ausreichend. Alles bestens. Gerne wieder

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Mit besten Grüßen
Das Team the niu dwarf
Μόνο
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 εβδομάδες πριν (08/04/2024)

Sehr ahngehmres Stadthotel

Das freut uns sehr zu hören! Bis bald im the niu dwarf.

Hotel Manager
Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?