the niu Dwarf hotel logohotel logo

By Almut
Reviewed: 4 weeks ago (05/04/2024)

Freundliches angenehmes Ambiente. Schlichte funktionelle Einrichtung! Hatten leider keinen Zeit für den Tischkicker ;D

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Mit besten Grüßen
By Prof ujjwal k Chowdhury
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

It was a fabulous stay. Thanks

Dear Prof Ujjwal K Chowdhury,

Thank you so much for your kind words! We are thrilled to hear that you had a fabulous stay with us. It's always our goal to provide our guests with a wonderful experience, and we're delighted that we could exceed your expectations.

If you have any further feedback or if there's anything specific you enjoyed about your stay that you'd like to share, please feel free to let us know. We truly appreciate your support and hope to have the pleasure of welcoming you back for another fabulous stay in the future.

Warm regards,

The Team at the niu dwarf
Reviewed: 5 weeks ago (02/04/2024)

Alles sauber, schön und modern. Einrichtung und Deko sehr geschmackvoll. Nettes Ambiente im Frühstücksraum.

Hotel Manager
Reviewed: 5 weeks ago (01/04/2024)

Saubere Zimmer mit allem was man für einen Kurztrip benötigt.

By Peter
Reviewed: 5 weeks ago (01/04/2024)

Gute Lage, sehr freundliches Personal

By Nando
Reviewed: 5 weeks ago (31/03/2024)

Alles gut nur ein paar unnötige subtile Bemerkungen wie

1. vor dem Aufzug stehend die Frage sind sie nicht auf Etage 1

2. Wieso sind sie im 2.stock mit Hund - ja das weiß ich auch nicht 😂

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
By Manja
Reviewed: 5 weeks ago (31/03/2024)

Geniale Lage, sehr modern und sauber. Frühstück ist zu teuer und keine Möglichkeit mit Hund zu frühstücken. Sehr freundliches Personal. Coole Idee: „Keine Reinigung dafür Freigetränk“

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Viele Grüße
By Martina Schiersch
Reviewed: 6 weeks ago (26/03/2024)

Sehr ansprechendes Hotel mit tollem Stadtblick. Ruhig, trotz verkehrsgünstiger Lage direkt am S-Bahnhof Schöneberg, der nur eine Station vom DB-Bahnhof Südkreuz entfernt ist. Ich war hier schon mehrmals Gast.

By Julian M.
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2024)

Das Hotel gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich werde definitiv wieder kommen.

Aber eine kleine Sache: Es wäre hilfreich, wenn die Wünsche (etwas nach der Lage des Zimmers), die man bereits bei der Buchung angibt, direkt berücksichtigt würden und man nicht erst bei Anreise die Mitarbeiter an der Rezeption damit behelligen müsste.

Lieber Julian M.,

Vielen Dank für deine fortgesetzte Treue und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Aufenthalt weiterhin gut gefällt und du definitiv wiederkommen möchtest.

Wir schätzen deinen Vorschlag bezüglich der Berücksichtigung von Gästewünschen, wie zum Beispiel der Lage des Zimmers, zum Zeitpunkt der Buchung. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen und personalisierten Erlebnisses für unsere Gäste und entschuldigen uns dafür, dass diese Anfragen erst bei der Ankunft an der Rezeption besprochen werden müssen. Sei versichert, dass wir unseren Buchungsprozess überprüfen und Verbesserungen einführen werden, um sicherzustellen, dass Gästewünsche effizienter berücksichtigt werden.

Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Dein Feedback hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern.

Nochmals vielen Dank, dass du dich für einen Aufenthalt bei uns entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder im the niu dwarf zu begrüßen!

By Fabrice BILLARD
Reviewed: 6 weeks ago (24/03/2024)

Good but very tricky wellcome. I would describe Empfanfg als unfreundlich. Your system was apparently down and staff very unwelcoming. A sort of ‘kick in the ass’ welcome.

Cher Fabrice Billard,

Nous vous remercions sincèrement pour vos commentaires sur votre accueil. Nous sommes désolés d'apprendre que votre expérience à votre arrivée n'a pas été aussi agréable que prévu. Nous vous présentons nos excuses pour les désagréments causés par un problème technique avec notre système.

Il est regrettable que notre équipe n'ait pas montré le niveau de convivialité et de professionnalisme habituel lors de votre arrivée. Votre description d'un accueil peu amical est très préoccupante et ne correspond en aucun cas à nos normes de service client. Nous allons immédiatement enquêter sur votre expérience en interne et prendre les mesures appropriées pour éviter que ce type de comportement ne se reproduise.

Il est essentiel pour nous que nos clients se sentent accueillis et appréciés dès leur entrée dans notre hôtel. Nous regrettons profondément de ne pas avoir atteint cet objectif lors de votre visite, et nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour tout désagrément que cela aurait pu causer.

Nous serions très reconnaissants si vous nous donniez l'occasion de regagner votre confiance et de vous offrir un séjour agréable. Si vous envisagez de séjourner à nouveau chez nous à l'avenir, n'hésitez pas à nous contacter à l'avance afin que nous puissions nous assurer que tout se passe bien.

Encore une fois, merci beaucoup pour vos commentaires honnêtes. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau chez nous à l'avenir.

Cordialement