the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (18/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Positiv
Preis-/Leistung top

Reviewed: 3 weeks ago (16/08/2024)

Sehr freundliches Personal am Empfang

Reviewed: 4 weeks ago (12/08/2024)
Date of experience: 08/2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel, es war sehr ruhig, das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage ist mega
Der einzige negative Punkt ist, dass es beim Frühstück kein einfaches Wasser sondern nur Wasser mit Minze gab.

By Melanie Ott
Reviewed: 5 weeks ago (04/08/2024)

Waren sehr zufrieden

Liebe Melanie,

vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr niu-Team
Reviewed: 5 weeks ago (01/08/2024)

Alles sehr sauber!!!

Reviewed: 6 weeks ago (31/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Freundliches Personal, dass für Fragen immer zur Verfügung stand. Zimmer und Bad geräumig, Betten sauber. Einrichtung in Ordnung man merkt manchen Gegenständen allerdings das alter an. Lage vom Hotel ist super und mit U-Bahn schnell erreichbar. Zimmer nach hinten war auch sehr ruhig. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.

Liebr Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und immer Unterstützung erhalten, wenn sie Fragen haben.

Es ist schön zu wissen, dass Sie die ruhige Lage Ihres Zimmers genießen konnten und die Klimaanlage einwandfrei funktioniert hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Einrichtung ernst und werden weiterhin daran arbeiten, den Komfort unserer Gäste zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüße
Ihr the niu Team
Reviewed: 6 weeks ago (29/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Unsaubere , nicht gepflegte Zimmer, teilweise roch es nach Rauch. Unfreundliches Personal am Empfang
Es wirkte alles heruntergekommen

By Oguzhan
Reviewed: 6 weeks ago (25/07/2024)
Date of experience: 07/2024

İt was great special thanks to the lady responsible from breakfast for her help and hospitality

Reviewed: 7 weeks ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles sehr entspannt, das Frühstück war sehr gut

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr niu-Team
By Lars
Reviewed: 2 months ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich kenn viele niu Hotels und bin von Stuttgart enttäuscht, das Haus ist sehr schön, das Personal ist freundlich aber nicht gewillt Probleme zu beheben.
Seifenspender auf dem Zimmern ( bei 3 von 4) waren z.T. Beide leer und wurden nicht vom Zimmerservice aufgefüllt, auf Nachfrage an der Rezeption, gab’s die Kartuschen in die Hand, nach dem Motto können sie ja selber, auf meine Aussage dass draußen schon meine Kollegen warten, gab’s die Antwort: dann gehen sie doch noch mal schnell hoch. Fand ich frech und habe das Haus verlassen. Bei meiner Rückkehr waren die Spender noch nicht getauscht und ich musste sie erneut an der Rezeption holen … Ich war nicht begeistert.