the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Alles sehr entspannt, das Frühstück war sehr gut

By Lars
Reviewed: 1 week ago (19/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich kenn viele niu Hotels und bin von Stuttgart enttäuscht, das Haus ist sehr schön, das Personal ist freundlich aber nicht gewillt Probleme zu beheben.
Seifenspender auf dem Zimmern ( bei 3 von 4) waren z.T. Beide leer und wurden nicht vom Zimmerservice aufgefüllt, auf Nachfrage an der Rezeption, gab’s die Kartuschen in die Hand, nach dem Motto können sie ja selber, auf meine Aussage dass draußen schon meine Kollegen warten, gab’s die Antwort: dann gehen sie doch noch mal schnell hoch. Fand ich frech und habe das Haus verlassen. Bei meiner Rückkehr waren die Spender noch nicht getauscht und ich musste sie erneut an der Rezeption holen … Ich war nicht begeistert.

Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sauberes Zimmer. Sehr gut geschlafen. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet.

By Regina
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)

Wie immer alles super!

Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Gutes Zimmer, sauber und ordentlich.
Nur die Getränke sind zu teuer ( 5.90 €)) für 1 Bier.

Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr höflicher Empfang! Prima Service und lecker Frühstück ;o)

Lieber Gast Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und Ihr Frühstück lecker war. Wir sind stolz darauf, ein Stadthotel zu sein, das leicht zu erreichen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüße Ihr the niu Team
By Peter
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, super Frühstück,

Lieber Peter, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich werde Ihr Lob auch gerne an unser Personal weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und alles Gute! Mit freundlichen Grüße Ihr The niu Team
By Dominik Cavalli
Reviewed: 2 months ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Zimmer gut ausgestattet. Personal freundlich. Frühstück sehr gut.

Lieber Dominik Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und sauberes Konzept sowie die umfangreiche Auswahl beim Frühstück gefallen haben.
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind froh, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Ihr niu Team
Reviewed: 2 months ago (03/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Modernes, einfaches Hotel. Erfüllt seinen Zweck. Unschöne Flecken auf dem Teppichboden. Frühstücksbuffet nicht so reichhaltig wie im the niu timber in Esslingen. Wenn man auf Zimmerreinigung verzichtet, wird man mit einem Getränk z.B. 0,2l Cola "belohnt". Das steht in keinem Verhältnis.

Reviewed: 2 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Modern und sauber, sehr schönes, ansprechendes Konzept, umfangreiche Auswahl beim Frühstück (Frühstück insgesamt sehr gut).
Leider wirkte das Personal unmotiviert (beim Check in gab es nur karge Sätze und alles weitere auch nur auf Nachfrage).
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden auch wiederkommen.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und sauberes Konzept sowie die umfangreiche Auswahl beim Frühstück gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Personal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen noch besseren Service erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße the niu Team