the niu Form hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Dominik Cavalli
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Zimmer gut ausgestattet. Personal freundlich. Frühstück sehr gut.

Lieber Dominik Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und sauberes Konzept sowie die umfangreiche Auswahl beim Frühstück gefallen haben.
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind froh, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Ihr niu Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Modernes, einfaches Hotel. Erfüllt seinen Zweck. Unschöne Flecken auf dem Teppichboden. Frühstücksbuffet nicht so reichhaltig wie im the niu timber in Esslingen. Wenn man auf Zimmerreinigung verzichtet, wird man mit einem Getränk z.B. 0,2l Cola "belohnt". Das steht in keinem Verhältnis.

Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Modern und sauber, sehr schönes, ansprechendes Konzept, umfangreiche Auswahl beim Frühstück (Frühstück insgesamt sehr gut).
Leider wirkte das Personal unmotiviert (beim Check in gab es nur karge Sätze und alles weitere auch nur auf Nachfrage).
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden auch wiederkommen.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und sauberes Konzept sowie die umfangreiche Auswahl beim Frühstück gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Personal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen noch besseren Service erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße the niu Team
Reviewed: 2 weeks ago (30/05/2024)

Mittelmässig. Es könnte sauberer sein

By Luis Wormer
Reviewed: 2 weeks ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr modernes Hotel, schön eingerichtet, Zimmer sehr sauber. Gute Auswahl beim Frühstück.

Lieber Luis, es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und unsere Sauberkeit zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr niu-Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/05/2024)

Schönes Hotel, gut gefallen

Lieber Gast, es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr niu-Team
Reviewed: 3 weeks ago (24/05/2024)

Sehr freundliches Personal und das 24 h
Gerne immer wieder👍

Reviewed: 3 weeks ago (23/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gut. Gute Lage, zuvorkommendes Personal.

By Robin Hood
Reviewed: 4 weeks ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir sind immer gerne im Niu, es passt alles. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, alles passt.

Lieber Robin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, der Sauberkeit der Zimmer und dem ausgewogenen Frühstück zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüße the niu-Team
Reviewed: 5 weeks ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Kein herzliches Willkommen an der Rezeption, generell Mitarbeiter an der Rezeption nicht super herzlich. Bad: Lüftung völlig verdreckt, voller Staub und Schimmel, Duschkorb innen schmutzig, zumindest Kosmetiktücher wären nett. Zimmer war wunderbar. Frühstück hervorragend.