the niu Form hotel logohotel logo

By Ruppert
Reviewed: 1 year ago (17/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Ich kann keinen allgemeinen Eindruck bewerten, da meine Freundin leider krank war und wir nicht kommen konnten. Ich habe dann versucht, sie telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Seit Freitag habe ich 3 Mails geschrieben, keine Antwort. Allerdings habe ich Sonntag die Rechnung bekommen und jetzt diese Abfrage. Es wäre eine super Sache, wenn ich mal eine Antwort bekommen würde

Reviewed: 1 year ago (17/04/2023)

war positiv überrascht

Reviewed: 1 year ago (13/04/2023)

Gepflegt, modern und sauber👍🏼

Reviewed: 1 year ago (13/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Zimmer war nicht wirklich sauber, Spritzer auf dem Spiegel und Duschgelreste in der Dusche

Check-In dauerte ewig, obwohl nur 2 Kunden vor mir waren

By Hilliger Thomas
Reviewed: 1 year ago (10/04/2023)
Date of experience: 04/2023

- Freundliches, hilfs- und einsatzbereites Personal an der Rezeption und im Service.
-Zimmerausstattung ohne Schrank für mehrtägigen Aufenthalt unpraktisch bis ungeeignet.
- Fleckiger Teppich, verstopfter und schlecht funktionierender, verschmutzter Waschtischablauf.
- Selbstschließende Zimmertüre schlecht eingestellt, läßt sich nur schwer öffnen und schlägt sehr laut zu.
- Buchungsseite mäßig in Gestaltung, Bedienung und Funktion.
- NMember-Portal über Tag nur eingeschränkt verfügbar.
- Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit.
- Der für den Verzicht auf Handtuchtausch angebotene Getränkebon fehlte leider.

By Didi
Reviewed: 1 year ago (09/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Großer Fernsehbildschirm.Tolles Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Alles top!!!

By Lämmlin Tobias
Reviewed: 1 year ago (05/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Der Eindruck wahr sehr gemischt.
Zuerst das Frühstpück:Dort war der Service des Personals vorbildlich und man hat sich sehr willkommen und gut umsorgt gefühlt, auch war das frühstück qualitativ sehr hochwertig und vielfältig.
Nun zu den negativ Punkten, die leider überwiegen:
Beim Check-In fehlt leider die Kommunikation mit dem Gast: Essentielle Informationen erhält man leider nicht. Hier sollte nachgeschult werden bzw. auch Anleitungen ausgehängt werden.
1) Information zum Lift: Bitte erläutern sie wie sie mit ihrer Zimmerkarte zuerst den lift aktivieren müssen und wie er funktioniert, wenn sie schon in dem Lift keine Anleitung aushängen haben. Sonst steht man mitunter 3 Minuten doof im Lift und drück wie blöd die Knöpfe. Sollte schnell Umgesetzte werden.

2) Im Zimmer sind leider keine Telefone angebracht mit dem man zur Rezeption Kontakt aufnehmen kann. Auch ist die Nummer der Rezeption nicht fest im Zimmer installiert. Ich kenne kein Hotel das kein Telefon auf dem Zimmer hat.

3) Dusche: Leider musste ich schnell feststellen das die Dusche verstopft war. Und bei der technischen Ausführung der Dusche führt das dazu das das Zimmer nach 1 Minute Duschen, schon teilweise unter Wasser steht wenn das Wasser nicht abläuft. Schnelle Hilfe durch die Rezeption kann man auf Grund des fehlenden Telefons auch nicht herbei holen.

4) Bedienung der Heizung: Das Steuergerät der Klimaanlage/Heizung ist leider nicht Intuitiv aufgebaut und sollte daher mit einer Bedienungsanleitung daher kommen. Das wäre sehr nützlich und würde den Komfort im Zimmer wirklich erhöhen.

Die Betten sind ok, aber nicht wofür man Top Noten vergeben würde. Die Bettdecken könnten etwas größer sein. Als 1,80m Mann sind die Bettdecken bedenklich klein. Da das aber subjektiv ist ziehe ich hierfür keine Punkte ab. Für eine 1,55m Frau sind die Bettdecken sicher vollkommen in Ordnung.
Die Matratzen rutschen aber sehr leicht auf dem Doppelbett auseinander, hier könnte mit einer gummierten Unterdecke Abhilfe geleistete werden.

Die Zimmer an sich sind modern und hell gestaltet, das Bad wirkt einladend. Abgesehen von dem hoffentlich einmaligen Defekt, der Dusche.
Leider ist aber der Gesamteindruck so schlecht, das ich bei der nächsten Dienstreise nach Stuttgart, ein anderes Hotel ausprobieren würde und vorerst die Hotels der Niu Gruppe meiden werde und andere ausprobieren würde.

Reviewed: 1 year ago (01/04/2023)
Date of experience: 03/2023

Gutes Haus, für Öffentlichen Nahverkehr in quasi alle Richtungen super gelegen, Zimmer auf gutes übernachten ausgelegt und auf wesentliche Elemente ausgerichtet.

By Anja Ohnemus
Reviewed: 1 year ago (27/03/2023)

Modern, netter Barkeeper, sehr sauber, bequemes Bett

Reviewed: 1 year ago (26/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Das Zimmer war leider staubig, es waren noch Haare in der Dusche und die Fenster hören dringend geputzt.