the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (22/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Für eine Nacht vollkommen ausreichend, leider war das Badezimmer nicht sauber. Der Spiegel und die Gläser im Bad waren nicht sauber, in der Dusche war kein Duschgel mehr.

By Sascha
Reviewed: 2 years ago (21/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Ich habe von bisher allen The Niu Hotels einen wunderbaren Eindruck. Auch in Stuttgart The Form war das der Fall. Sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reviewed: 2 years ago (20/03/2023)

Modernes sauberes Hotel

Reviewed: 2 years ago (14/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Schönes Hotel. Erstaunlicher Weise sehr ruhig.

By Pasaoglu
Reviewed: 2 years ago (13/03/2023)

Ruhig und entspannt.

Reviewed: 2 years ago (09/03/2023)
Date of experience: 03/2023

Mangelhafte Zimmerausstattung (kein Föhn in Superior).
Boden war auch nach Wechsel des Zimmer sehr stark verschmutzt.
Service hat sich um die Anliegen einfach nicht gekümmert. Bis jetzt das schlechteste NIU in dem ich war und unter den schlechtesten Hotels überhaupt.

Reviewed: 2 years ago (08/03/2023)
Date of experience: 01/2023

Der Mülleimer war voll und es lag ein komischer Gestank im Badezimmer. Das Servicepersonal meinte das kann man erst am nächsten morgen ändern, Einsatz ist für mich etwas anderes. Das Bringt nicht so viel, wenn man nur eine Nacht über Silvester bei Ihnen bleibt.

Reviewed: 2 years ago (03/03/2023)
Date of experience: 02/2023

Grundsätzlich fand ich das Preisleistungsverhältnis gut. Volle Punktzahl hätte ich gegeben, wenn das Bad sauber gewesen wäre.
Leider hatte die Toilette innen einen großen Riss, die müsste ausgetauscht werden. Des Weiteren befand sich vor der Toilette ein Fleck (offensichtlich wurde im stehen uriniert) und die Toilette hatte von außen (vordere Seite bis unten) einen langen Urinfleck, offensichtlich wurde sie nicht von außen ausreichend geputzt.

Reviewed: 2 years ago (28/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Wir dind das vierte Mal in einem "niu" gewesen, da die Zimmer so gut isoliert, die Fenster groß und die Betten SUPER sind..
Dieses Mal hat es stark nach Plastik gestunken. Wir haben Kopfschmerzen bekommen. Der Teppich hatte viele Flecken.
Beim sonntäglichen Frühstück war alles leer und es dauerte bis zu einer halben Stunde, dass die Sachen aufgefüllt waren.
Wir haben wieder gut geschlafen.

By Xena
Reviewed: 2 years ago (27/02/2023)

Sehr nettes Personal, alles perfekt