the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (05/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Haare in der Dusche an den Wänden, Seifenspender leer, Zimmertemperatur lies sich nicht regeln, das Zimmer war Eiskalt.

Date of experience: 11/2022

Zum Wiederkommen. Was auch schon der Fall war.

Date of experience: 11/2022

Das Hotel ist sehr gut gelegen, schön modern, sauber. Ist eher auf junges Publikum gerichtet. Das Buffet hat eine sehr gut Auswahl an Produkten, sogar an Unverträglichkeiten wurde gedacht. Der einzige Minus gebe ich nur für den Service: das Personal ist sehr jung und 2 mal hatten wir Situation erlebt, wo der Mitarbeiter nicht daran interessiert war uns zu helfen und eine etwas patzige Antwort in unsere Richtung kam. Am Ende des Gesprächs wurde trotzdem eine Lösung gefunden.

Date of experience: 11/2022

Der Service war allgemein gut und freundlich, allerdings schien die Dame beim Check-In etwas überfordert. Ihr Standard-Begrüßungs-Satz für Gäste (wir saßen auch zum Kaffee-Trinken in der Lobby) war: "Check-in ist erst ab xy Uhr..." Das bekam auch ich zu hören, als ich sagte, dass ich gleich zum Einchecken kommen würde, aber vorher fragen möchte, wie man in die Tiefgarage einfährt (Das Tor schien verschlossen). Wir hatten allerdings den Früh-ckeck-In gebucht und der Kollege an der Rezeption war so freundlich und hat übernommen. Die Abläufe beim Check-in selbst waren dann doch recht langsam und ich habe (als alter Gastronom) gerne unterstützt und z.B. das Trennen der EC-Belege für die Dame übernommen. Generell bevorzuge ich es aber, erst bei Abreise und nicht schon bei Check-in zahlen zu müssen. Die Zimmer waren schön und sauber und wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Warum man allerdings heutzutage noch Teppichboden in ein Hotelzimmer legt (Stauballergien, Pflegeaufwand, Fleckanfälligkeit) bleibt mir wohl verschlossen. Die Duschabtrennung verhindert leider nur unzureichend, dass man das Bad unter Wasser setzt, das ist schade, denn ansonsten war das Bad funktional und vor allem sehr sauber. Das Frühstück war gut, aber auch in dieser Preisklasse ausbaufähig. Es wäre schön, wenn das Rührei nicht aus Vollei bestünde und auch wirklich gerührt worden wäre (anstatt gestocktes Vollei klein zu stoßen). Der Obstsalat war teilweise unappetitlich matschig, das Bircher Müsli sah eher aus wie Joghurt aus der Ecke mit Haferflocken. Die Backwaren waren eher durchschnittlich. Ansonsten war aber alles ok und ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

Reviewed: 2 years ago (27/11/2022)

alles gut. bin zufrieden

By Tamara Mattes
Reviewed: 2 years ago (21/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Hammer Hotel mit super freundlichem Personal und sehr stilvoller Einrichtung.

By Thomas
Reviewed: 2 years ago (21/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Schönes modernes Hotel, zentral am Pragsattel in Stuttgart gelegen.

By Jürgen Bleier
Reviewed: 2 years ago (19/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Reviewed: 2 years ago (17/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Reviewed: 2 years ago (14/11/2022)
Date of experience: 11/2022

Uns wurde ein Zimmer im 6. Stock zugewiesen. Wegen meiner Höhenangst haben wir an der Rezeption o h n e. Probleme ein Zimmer im 1. Stock bekommen.
Wirklich unkompliziert und ausgesprochen höfliches Verständnis, einfach super!