the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (15/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr ordentliches Hotel, eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre im allgemeinen und vorallem beim Frühstück!

By Matthias
Reviewed: 2 years ago (14/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Ein modernes Hotel mit freundlichem Personal.

Reviewed: 2 years ago (07/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Schon ein wenig arg abgelebt das Zimmer. Hatte auch eigentlich kein Behindertenzimmer gebucht, daher wohl auch keine Möbel auf der dann doch großen freien Fläche.
Aber an sich Okay für eine Nacht.

Reviewed: 2 years ago (04/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Für den Preis (Wasn Zuschlag) definitiv zu teuer. Teppich war fleckig und in Bad und Bett waren fremde Haare. Zimmer eher klein, wenig Staumöglichkeiten
Positiv die Tiefgarage und das Frühstück

Reviewed: 2 years ago (30/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Preis für parken etwas zu hoch.

Reviewed: 2 years ago (26/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Wir finden das liegt sehr zentral. Man ist in ein paar Minuten in der Innenstadt. Das Hotel ist sauber und hat eine schöne Lobby mit Bar und Sitzgelegenheiten. Es ist modern und sehr sauber gehalten. Das Frühstücksbuffet finde ich persönlich sehr gut und ausreichend. Preis Leistung ist sehr gut. Was normal aber schade ist, dass sich der Preis während der Cannstatter Wasen fast verdoppelt hat. Angebot und Nachfrage halt. Da dies alle anderen Hotels auch machen, ist es immer noch preiswert. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für Deine netten Worte, bezüglich Deines Aufenthaltes in unserem Hotel.
Wir können es kaum erwarten, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (25/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Moderne Zimmer, nettes Personal, für längere Aufenthalte hätte ein Kleiderschrank gefehlt, für 1-2 Übernachtungen Perfekt.

By Ingrid W.-V.
Reviewed: 2 years ago (24/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Alles perfekt und poffessionell, Empfang, Begrüßung, Zimmer, Frühstücksbüffet, Lage, einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder!

By Thies Pfeiffer
Reviewed: 2 years ago (19/09/2022)
Date of experience: 09/2022

Sehr schönes Hotel mit frischem Design. Die Zimmer waren sehr angenehm, das Bad großzügig geschnitten. Ungünstig war die Gesaltung der Türen, da sich Zimmertür und Badezimmertür häufig getroffen haben, was über die Zeit wohl auch zu sichtbaren Schäden an der Badezimmertür geführt hat. Das Frühstück war gut, eine etwas umfangreichere Auswahl an frischem Obst wäre wünschenswert.

Lieber Thies ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Form
By Kein Name
Reviewed: 2 years ago (18/09/2022)

-------------------------------------

Dear Guest,
thank you for your review. We would have loved to know what you liked most.
We hope to see you soon again.

Best regards,
Your team of the niu Form