the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (21/08/2022)
Date of experience: 08/2022

freundliches,hilfsbereites personal. Zimmer ordentlich und sauber.

Reviewed: 2 years ago (16/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Insgesamt in jeder Weise empfehlenswert ich werde Ende Oktober auch ein drittes Mal wieder dort übernachten Kompliment an das gesamte Team unauffällig unaufdringlich aber stets hilfsbereit und gegenwärtig

Reviewed: 2 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, schöne ruhige Lage und in der Nähe eine U-Bahnstation.

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Schön, dass Du insbesondere mit unserem Personal, dem Frühstück und der Lage des Hotels zufrieden warst.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen
By Real
Reviewed: 2 years ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Das Zimmer war in Ordnung und sauber.
Jedoch wurde es am 2 Tag nicht aufgeräumt obwohl wir dies so gefordert haben.
Beim Check-Out haben wir dies dann auch mitgeteilt und es hat das Personal überhaupt nicht interessiert. Keine Entschuldigung nichts kam da entgegen.
Allgemeine hatten wir den Eindruck die jungen männlichen Mitarbeiter schienen wenig motiviert zu sein, zu arbeiten.

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit unserer Sauberkeit überzeugt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (04/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes, sehr gut und funktional organisiertes Hotel, das in seiner Kategorie sicher an den ersten Stellen anzusiedeln ist.

By Thomas Jessel
Reviewed: 2 years ago (02/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Gut gelegen zur U-Bahn, Zimmer sehr klein, Klima Anlage funktioniert erst nicht (erst nach Rücksprache mit der Rezeption), aber Fenster zum Öffnen, allerdings extrem laute Umgebung (Verkehr). Preis-Leistung o.k.

Lieber Thomas ,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit der Lage sowie mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Matthias Kress
Reviewed: 2 years ago (01/08/2022)

Angenehmes, ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Service

<20 years
Reviewed: 2 years ago (01/08/2022)
Date of experience: 07/2022

Check in etwas langsam sont alles ok

Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)

Einladend und freundlich

vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Im Zimmer waren im Bad und auf dem Teppich Haare von vorherigen Gästen. Der Teppich ist unvorteilhaft (weil weiß und schwarz), sodass man in den weißen Bereichen gar nicht wenige Flecken hat....