the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (27/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Modernes, sauberes, junges Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ein Lob insbesondere an die freundlichen Mitarbeiter des Frühstückteams. Es wurde immer direkt nachgelegt, wenn etwas leer war, Tische direkt abgeräumt und gesäubert und auch das Büffet toll saubergehalten!

By Dieter Bähner
Reviewed: 2 years ago (26/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Für eine kurzen Zeitraum ist das Zimmer völlig okay. In unserem Fall - wir haben 11 Tage gebucht - fehlen uns Ablagemöglichkeiten für Kleidung (sprich: Schrank) im eigentlichen Zimmer sowie für Badutensilien im Badezimmer.

Die Badezimmertür und die Zimmertür sind baulich nicht aufeinander abgestimmt. Jedesmal schlagen die beiden Türen aufeinander.

Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr unaufmerksam, es wirkt teilweise desinteressiert - ohne Begrüssung, ohne Verabschiederung, ohne irgendein Wort. Hiervon können wir nur einen Kollegen ausnehmen, der diese Dinge alle erfüllt hat ... er hat sogar freundlich gelächelt.

Reviewed: 2 years ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Beim Frühstück hätte ich mir bessere Brötchen gewünscht. Sonst alles gut.

Reviewed: 2 years ago (22/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Hat uns sehr gut gefallen

<20 years
Reviewed: 2 years ago (21/07/2022)

Sehr gut. Sauber und modern

Reviewed: 2 years ago (18/07/2022)
Date of experience: 07/2022

online check in über Hotelbird-App funktioniert nicht, da the niu Form nicht gelistet ist

By Martin
Reviewed: 2 years ago (15/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Während eines Jahres, in dem ich das preiswerte, moderne und stylische Hotel regelmäßig besuche, sind schon deutliche Abnutzungserscheinungen in den Zimmern zu erkennen. Dennoch bin ich gerne dort.

Reviewed: 2 years ago (14/07/2022)

Sehr zu empfehlen.
Wollte im Oktober nochmals kommen aber da is mir der Preis pro Nacht leider zu hoch.

Reviewed: 2 years ago (12/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Beim einchecken wurde mir gesagt ,dass ich nicht reserviert hätte und nicht gezahlt hätte.Ich habe die Buchung und Zahlung vorgezeigt ,aber es dauerte sehr lange bis es dann endlich erledigt war.
Beim buchen hatte ich mit Frühstück gebucht ,aber leider konnte das Personal kein Frühstück auf der Buchung sehen.Ich bin schon öfters in ihren Hotels gewesen und war bislang immer sehr zufrieden,aber in Stuttgart war es eine Katastrophe.

Reviewed: 2 years ago (07/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr freundliches Personal und saubere, helle Zimmer und Lobby.