the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (27/05/2024)

Schönes Hotel, gut gefallen

Lieber Gast, es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr niu-Team
Reviewed: 4 months ago (24/05/2024)

Sehr freundliches Personal und das 24 h
Gerne immer wieder👍

Reviewed: 4 months ago (23/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gut. Gute Lage, zuvorkommendes Personal.

By Robin Hood
Reviewed: 4 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir sind immer gerne im Niu, es passt alles. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, alles passt.

Lieber Robin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, der Sauberkeit der Zimmer und dem ausgewogenen Frühstück zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder spezielle Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird. Mit freundlichen Grüße the niu-Team
Reviewed: 4 months ago (13/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Kein herzliches Willkommen an der Rezeption, generell Mitarbeiter an der Rezeption nicht super herzlich. Bad: Lüftung völlig verdreckt, voller Staub und Schimmel, Duschkorb innen schmutzig, zumindest Kosmetiktücher wären nett. Zimmer war wunderbar. Frühstück hervorragend.

Reviewed: 4 months ago (12/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Zimmer sehr gut in Ordnung. Der Teppichboden leider sehr verschmutzt.

Reviewed: 4 months ago (08/05/2024)

modern, sauber, ruhig

By VR
Reviewed: 4 months ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war hervorragend und das Personal sehr entgegenkommend.

Reviewed: 4 months ago (03/05/2024)

Unkompliziert. Sauber. Toll! Gern wieder 🫶

Reviewed: 5 months ago (02/05/2024)

Angenehmer Aufenthalt, alles sehr unkompliziert! Freundliches Personal.