the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (06/07/2022)

Einfach und unkompliziert.

By Klaus Neukamm
Reviewed: 2 years ago (05/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Für den Kurzaufenthalt war ich mehr wie zufrieden vor allem wurde mir bei etwas zu früher Ankunft auch sofort ein Zimmer zugewiesen.Es fehlt hier an nix.Nur ein kleines Manko.Die Duschhandtücher hatten die Größe von Handtüchern . Aber kann das Hotel gerne weiterempfehlen und bei Bedarf wieder kommen. Preis Leistung super.

Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)

Top. Schönes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Nette Mitarbeiter

By Ramona
Reviewed: 2 years ago (04/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich war schon mal bei ihnen in Esslingen daraufhin hatte ich Stuttgart gebucht. Hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Positiv: Frühstück war super. Bett bequem. Personal sehr freundlich. Negativ: Leider hinten raus laut durch eine Lüftung oder Kühlung im Nachbargebäude. Nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen. Plastikbecher im Bad schmutzig, nur EIN kleines Handtuch (!) keine Hygienebeutel. Hatte die Putzfrau einen schlechten Tag?

Liebe Ramona,
vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Frühstücksangebot sowie mit dem Personal überzeugt haben. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir sind immer dankbar dafür, wenn Gäste unseres Hauses Beanstandungen gleich bei Feststellung an der jeweiligen Rezeption melden, damit wenn möglich Abhilfe geschaffen werden kann. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße,
By Erik
Reviewed: 2 years ago (03/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr nette Crew !!! Sehr gute Betten (was wichtig ist nach 7 Std. Autofahren)!!!

Lieber Erik,

wir freuen uns über Deine erstklassige Bewertung und das tolle Feedback.
Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen
By A. Stock
Reviewed: 2 years ago (01/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Optimales Hotel für einen Städtetrip!

Reviewed: 2 years ago (29/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wunderbar. Alles hat gepasst.

By Anke Zwengel
Reviewed: 2 years ago (27/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, unkompliziert. Die farbenfrohe Gestaltung der Räumlichkeiten, des fröhlichen Teppichbodens, die schalldichten Fenster und die sehr gute Betten haben uns sehr gefallen! Alles top, Frühstück vielseitig, für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder her ;-).
Günstige Lage zum Theaterhaus, zur U-Bahn.

Liebe Anke ,
vielen herzlichen Dank für deine mega tolle Bewertung. Wow 100 % Danke dafür! Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Dir erreicht haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Die Zimmer sind prima - die Rezeption eine Kathastrophe man wollte mich noch einmal zahlen lassen gleichwohl ich im Internet schon gebucht und gezahlt habe

Reviewed: 2 years ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Für die eine Nacht war es optimal. Leider nicht so ganz sauber, Teppich und teilweise im Bad (Schminkspiegel).

vielen Dank für Dein Feedback.
Es ist schön zu hören, dass wir das optimale Hotel für Deine Übernachtung waren. Deine Kritik bezüglich der Sauberkeit leiten wir an unser Housekeeping weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Dich vielmals um Entschuldigung.
Wir hoffen, Dich dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen