the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (18/05/2022)

Das Hotel ist gut und für uns günstig gelegen, Anbindung an S Bahn kurz

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundliches Personal. Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Kommen gern wieder

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

By Inna gabriel
Reviewed: 2 years ago (17/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir sind Stammgäste bei NIU wobei dieses Hotel von allen bisher besuchten das schwächste war.

Liebe Inna ,
vielen herzlichen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

War alles sehr gut - etwas ärgerlich war nur, dass ein Aufzug defekt war - es war schwer, den anderen zu "ergattern". Die Strasse vor dem Hotel wurde gesperrt, so dass man gezwungen war einen Umweg zu machen - außerdem wurde eine ganze Nacht (auf der Baustelle) gearbeitet und es war deshalb sehr laut.

vielen Dank für deine Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Henning Fretzdorff
Reviewed: 2 years ago (16/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Mitarbeiter und nettes Ambiente.

Reviewed: 2 years ago (13/05/2022)

Angenehmer Aufenthalt

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind ordentlich, leider mit Teppichboden versehen der etwas öfter gereinigt werden sollte. Leider ist das WLAN sehr "schwach" vom Durchsatz.

vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ausreichend, sehr kleines Zimmer,schmutziger Teppich, die Dusche ist unpraktisch, beim Duschen fast Überschwemmung!

<20 years
Reviewed: 2 years ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Super. Zimmer waren sehr schön.

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Dich mit unseren Zimmern überzeugt haben. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

By mia
Reviewed: 2 years ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

das zimmer war etwas gar winzig, aber für eine nacht okay. es fehlen ablagemöglichkeiten. im bad gibts nicht mal eine stange, um die nassen tücher aufzuhängen...
gefallen haben uns die betten, sehr bequem!

Liebe Mia,
vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst Du bei Deinem nächsten Besuche eine höhere Zimmerkategorie buchen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!