the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Tolle Zimmer, toller Service doch mein Zimmer 512 in Stuttgart war zu laut, da die ganze Nacht ein Generator von einem Nebengebäude lief.

By Irmgard Krauss
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Tolle Zimmer und Service - doch mein Zimmer 512 war zu laut, da die ganze Nacht ein Generator von einem Nebengebäude lief.

By Uli
Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr freundlicher Kontakt mit allen Angestellten im Hotel. Egal zu welcher Uhrzeit oder Abteilung alle sind sehr freundlich, locker in der Art und sympathisch gewesen. Ich mag die Kumpelhafte legere Art. Das Frühstück war sehr gut und auf jedenfall für uns ein Grund wieder zu kommen!
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Bei uns (als 4 Köpfige Familie) ist es sehr gut gewesen und auch notwendig. Das Hotel hat bei der Zimmer Zuteilung gut vorrausschauend gehandelt.
Das Zimmer ist auch ruhig gewesen. Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Lediglich die Sauberkeit muss leider einen kleinen Abzug erhalten. Aber es handelt sich dabei nur um Kleinigkeiten, die wirklich nicht dramatisch sind.

By Peter Ullrich
Reviewed: 2 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Jederzeit wieder! Super Service!

Lieber Peter,
vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

By Patric
Reviewed: 2 years ago (19/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Zimmer sind sauber und ordentlich. Beim vergleichbaren Zimmerpreis bietet die Konkurrenz aber bereits Wasserkochen und Gratis Kaffee / Tee.

Lieber Patric,
vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Dich mit unserer Sauberkeit überzeugt haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Reviewed: 2 years ago (11/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Ein schönes, buntes, geschmackvoll eingerichtetes und modernes Hotel.
Die Atmosphäre fand ich locker, freundlich, unaufdringlich.
Das Frühstück fand ich gut.
Meine Verbesserungsvorschläge sind:
- den Obstsalat nicht so kalt anbieten
- im Frühstücksraum darauf achten, dass die Salzmühlen aufgefüllt sind und auch Salz statt Pfeffer enthalten

By Andy
Reviewed: 2 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Alles perfekt. Moderne saubere Zimmer und ein toller Hotelservice.

Reviewed: 2 years ago (10/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Höfliches und freundliches Personal. Die Toiletten für die Allgemeinheit war sehr unsauber. Toilettenpapier und Papierhandtücher waren auch nicht vorrätig das um 9 Uhr morgens

By Alexander
Reviewed: 2 years ago (08/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Die Zimmer, deren Ausstattung sowie das Hotel an sich wirkten sehr neu und durchweg sauber.
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch kurzzeitig etwas überfordert mit dem Check-In und der Bar.
Die Auswahl beim Frühstück ist für den Preis vollkommen in Ordnung, der Kaffee überraschend gut.
Wir kommen gerne wieder!

Lieber Alexander,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.