the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (08/04/2022)

Jung, modern, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Dich mit unserem Preisleistungs- Verhältnis überzeugt haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (06/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Es hat mir ausgesprochen gut gefallen, ich werde wieder kommen

vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Bleib gesund!

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 2 years ago (05/04/2022)
Date of experience: 04/2022

-Der Zimmerservice klopfte um 09:00 Uhr an und weckte uns. Danach war er leider nicht mehr gesehen. Wir haben uns am Abend frische Handtücher selbst organisiert
- Rechnung per Mail war unleserlich
- Einfahrt in die Tiefgarage mit Karte hat nicht funktioniert

vielen Dank für Deine offenen Worte. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Deswegen danken wir Dir aufrichtig für Deine Meinung.
Gerne würden wir dich von unserem Service, sowie unserer Qualität überzeugen und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 04/2022

Sehr gut, das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

vielen herzlichen Dank für deine mega tolle Bewertung. Wow 100 % Danke dafür! Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um Dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Dir erreicht haben. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!

By Antje

Ruhig moderene Einrichtung

Sehr einladende Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter

By Monika Jessel
Date of experience: 04/2022

Zimmer groß genug, Bett o.k, Bad im Prinzip o.k., nur: zu kalt (Winterwetter) und wurde trotz Heizungsverstellung nicht warm, im Bad Abgussgestank. Vermutlich wurde Zimmer lange Zeit nicht genutzt. Teppich teilweise verschmutzt. Preis-/Leistungsverhältnis noch o.k.

Liebe Monika,

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir freuen uns, dass Du mit der Zimmergröße zufrieden warst und bedauern jedoch, dass Dein Zimmer nicht warm wurde und dass das Bad unangenehm gerochen hat. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte zögere nicht uns direkt zu kontaktieren, wenn in Deinem Zimmer etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind immer bemüht sofort Abhilfe zu schaffen oder einen Zimmerwechsel anzubieten.
Wir hoffen, Dich dennoch wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 3 years ago (24/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr freundlich, sehr nett immer zu empfehlen!

vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt.
Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 3 years ago (22/03/2022)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss

vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Es ist schön, dass wir Dich mit unserem Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 3 years ago (21/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Das "The niu Form" ist sehr gut per Auto und ÖPNV erreichbar, die Ausstattung im Bauhausstil ist sehr ansprechend und zeitlos modern. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön eingerichtet auch wenn der Schrank sehr klein geraten ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert.

Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa. Wir freuen uns auf Dich!