the niu Form hotel logohotel logo

Date of experience: 03/2022

Wir waren beeindruckt, trotzdem das Nachbarn Hotels 10 Euro günstiger waren an der Tag wo wir da waren. Waren wir zu Frieden.

Unorganisiertes Hotel

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern, dass Du unser Hotel unorganisiert fandst. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher leiten wir Deine Kritik intern weiter.
Wir hoffen Dein Vertrauen bei einer Deiner nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Mit besten Grüßen
By Jonas Braun
Date of experience: 03/2022

Gentle staff, pleasant atmosphere, good breakfast.

By Silke Raquet
Reviewed: 3 years ago (12/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr modernes und gepflegtes Hotel. Super entspannte Atmosphäre und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.
Bei Fragen ist das Personal soooo lieb und sehr hilfsbereit!

Reviewed: 3 years ago (10/03/2022)

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und gute Lage des Hotels

Reviewed: 3 years ago (09/03/2022)

Sehr modern eingerichtet.
Die Nacht war angenehm ruhig.

vielen Dank für Deine gute Bewertung.
Es freut uns, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat.
Vielleicht kommst Du mal wieder in eines unserer zahlreichen the niu Hotels in Europa, stay in touch!

Beste Grüße
Date of experience: 03/2022

Es ist ein gutes Hotel, sauber und im Zimmer ist alles gut. Eine Kleinigkeit vlt: ein Becher für Zähneputzen oder zum Trinken wäre schön. Ansonsten ist das Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut.

Date of experience: 03/2022

Es fehlt das persönliche es ist ziemlich maßen Abfertigung leider

vielen Dank für Deine offenen Worte. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Deswegen danken wir Dir aufrichtig für Deine Meinung.
Gerne würden wir dich von unserem Service, sowie unserer Qualität überzeugen und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
By Barzdainis
Date of experience: 03/2022

Zimmer war nicht gesaugt bzw. papierfetzen auf den Ablagen und unterm Bett. Personal hat sich nicht an die Maskenpflicht im Hotel gehalten ( mit Zigarette im Mund durchs Hotel gelaufen)

vielen Dank für deine offenen Worte.
Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit deines Zimmers nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Hygiene eines der wichtigsten Themen ist. Bitte sei versichert, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Bitte zögere nicht, uns im Falle von Mängeln sofort zu kontaktieren. Gerne hätten wir Abhilfe geschaffen und dir einen Zimmerwechsel angeboten. Nur wenn wir wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist, können wir helfen und unserem Anspruch, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, gerecht werden. Für die entstandenen

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu Form
Reviewed: 3 years ago (04/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Befriedigend. Föhn war nicht vorhanden, nach mehrmaliger Nachfrage musste ich mich selber drum kümmern und ihn an der Rezeption abholen. Abfluss vom Waschbecken war verstopft, Wasser konnte nicht abfließen und konnte erst am nächsten Tag repariert werden, da an diesem Tag kein Techniker im Haus war. Außerdem hatte ich nach meiner ersten Nacht einen Hautausschlag, welcher von Nacht zu Nacht in diesem Bett schlimmer wurde.