the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

Sauberes Hotel, freundliches Personal

Reviewed: 5 months ago (08/04/2024)

Sehr sauber und zuvorkommendes Personal

By Tanja
Reviewed: 5 months ago (06/04/2024)

Super tolles Hotel. Würde ich wieder buchen und so weiter empfehlen.

Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Leider waren einige Einrichtungen beschädigt. Der Toilettendeckel war abgerissen, der Wasserhahn am Waschbecken hatte keinen Sieb, der Toilettenabfalleimer war kaputt und am Bett war ein Fuß abgebrochen und wurde durch ein Buch ersetzt. War alles ziemlich unschön!!!

Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Gut und modern. Nachttischlampe kaputt.

Reviewed: 6 months ago (28/03/2024)

Sehr modernes Hotel. Leider teurer Parkplatz in TG. Frühstück ebenso zu teuer.

By DS
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis unserer Unterkunft als sehr gut empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, das gleichzeitig erschwinglich ist.

Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

By Rink
Reviewed: 6 months ago (18/03/2024)

Das Hotel ist sehr sauber, einladend gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich!
Einziges kleines Manko, dass der Abfluss in der Dusche schlecht abfloss, ist wohl ein Problem des Abflussrohres,denn gereinigt war alles top.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und des einladenden Designs unseres Hotels. Es ist unser Ziel, eine angenehme und komfortable Umgebung für unsere Gäste zu schaffen.

Wir möchten uns aufrichtig für das kleine Problem mit dem Abfluss in Ihrer Dusche entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unser Wartungsteam darüber informiert wird, damit sie sich darum kümmern können. Es freut uns zu hören, dass das Zimmer ansonsten top gereinigt war.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr The niu Team
Reviewed: 6 months ago (17/03/2024)

Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer. Gutes Frühstück

By Franc
Reviewed: 6 months ago (06/03/2024)

Ein sehr zweckmäßig eingerichtetes ,sauber und korrekt geführtes Hotel. Das Personal freundlich und sehr angenehm . Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet. Das Badezimmer sauber (alles fuktioniert bestens) und praktisch gestaltet mit großzügiger Ablagemöglichkeit. Empfehlenswerte Restaurants in der Nähe ( 100 - 150 m ) bequem zu Fuß erreichbar.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtung als zweckmäßig, sauber und gut geführt empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Sie unser freundliches und angenehmes Personal schätzten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergegeben wird.

Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als etwas klein empfunden haben, sind aber froh zu hören, dass sie gut ausgestattet waren. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie empfehlenswerte Restaurants in der Nähe gefunden haben und dass diese bequem zu Fuß erreichbar waren.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können.