the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

modern und hipp, die Dusche war leider nicht ganz sauber, Seifenreste auf den Fliesen

Reviewed: 7 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Leider keine Möglichkeit gehabt sein Handy mit dem Fernseher zu verbinden, laut Mitarbeiter wäre dies nur in einem anderem Zimmer möglich. Bett hat sich dauerhaft in der Mitte verschoben, weil es zwei getrennte Matratzen waren leider nicht bequem gewesen.

Reviewed: 7 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

- Nur 2 Kleiderbügel waren vorhanden, 2 Aufhängehaken an der Badetür für die Duschhandtücher wären hilfreich

Reviewed: 7 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zimmer 811 im 8 Og. war leider der WC-Deckel lose und die Leselampe am Bett defekt.

By Evi
Reviewed: 7 months ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nettes Personal und Mitarbeiter!
Großes Lob für ALLE!!!
Frühstück und Auswahl lässt keine Wünsche offen!
Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig und sauber!
Minuspunkt: Das Bett bzw. die Matratze war zu hart, ich hatte jeden Morgen Hüftschmerzen:-(((
Ich würde wieder bei THE NIU buchen und auch weiterempfehlen! LG Evi

By D. H.
Reviewed: 7 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Abgesehen davon, dass ich ein Zimmer bekam mit nassem, gebleichtem Teppich das sehr extrem nach Bleiche roch und ich unverzüglich ein anderes Zimmer bekam, war es dennoch ausgesprochen peinlich, dass das selbe Zimmer am nächsten Tag von Freunden von mir bezogen werden sollte und da auch erst nach deutlichem Ausdruck von Missfallen auch ein neues Zimmer zugewiesen wurde, war der Aufenthalt völlig in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde wieder buchen.

By U.G.
Reviewed: 7 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren vollkommen zufrieden: Die Lage war für uns ideal. Das Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hochwertig.

By Simone Dahlhoff
Reviewed: 7 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein schön designtes Hotel in ganz toller Lage mit wunderbarem Blick auf die Stadt. Angenehm großzügiger Frühstücksbereich mit gutem Frühstücksbuffet - auch für Veganer.

By Florian
Reviewed: 7 months ago (09/02/2024)

Sehr freundliches Personal
Im Zimmer keine Möglichkeit Mäntel aufzuhängen.
Das Bad mit Plastikplatten in Betonopzik mit Bohrlöcher ist grenzwertig.
Farbgestaltung nicht unser Geschmack.
Anfangs Geruch aus dem Syphon Dusche. Wasserdruck Dusche zu gering
Super Lademöglichkeiten für Handys überall
Guter TV

Reviewed: 7 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

sehr schönes Hotel, gerne wieder.