the niu Form hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (22/01/2024)

Alles bestens gewesen.Vielen Dank

Reviewed: 8 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Hallo zusammen, die Zimmer sollten öfter kontrolliert werden. Der Toilettensitz war lose und der Abfluss am Waschbecken zeigte deutliche Verunreinigungen auf. Außerdem waren leichte Schimmelansätze vorhanden an Fugen. Im Zimmer beim Aufenthalt davor war der Ablauf der Dusche defekt. Teppiche weisen generell Anzeichen von Verschmutzung auf.

Reviewed: 8 months ago (14/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Bin gerne im NIU - Hotel Feuerbach! Prima Crew und lecker Frühstück! Bin bald wieder da :o)

By Moritz Van de Mann
Reviewed: 8 months ago (12/01/2024)

Gemütlich hhhhhhhhhh

By Simone Maurer
Reviewed: 8 months ago (12/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Bin geschäftlich in dieser Unterkunft. Es fehlen meistens genügend Kleiderbügel. Im Zimmer und auch im Bad könnten noch ein paar Haken angebracht werden.

Reviewed: 8 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

gut und günstig, Frühstück besser als erwartet

By Speyer
Reviewed: 9 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Très bien, seul le sol était taché, c'est dommage. Mais sinon nous n'avons rien à redire sur la qualité de l'hôtel.

By Tom
Reviewed: 9 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Vorweg: Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Die Matratze gut. Aber das darf man von einem Hotel auch erwarten.

Die Flure und der Fahrstuhl hingegen waren zur Mittagszeit (noch) sehr fleckig auf dem Boden. Leere Flaschen standen auf dem Boden (Fahrstuhl).

Das Zimmer war hellhörig, habe die (lauten) Nachbarn gehört. Die Türen sind dermaßen zugeflogen, dass meine eigene Zimmertür immer geklappert hat.

Ich hatte Late Check-out (15 Uhr) gebucht und bezahlt, aber die Reinigungskraft hat das wohl nicht gewusst. Kam erst ins Zimmer, trotz Schild an der Tür, hat dann im Nachbarzimmer beim Reinigen laut Musik gehört.

Ich bin dann schon um 12:30 Uhr gegangen und habe auf dem Weg noch böse Blicke geerntet, nach dem Motto, warum ich jetzt erst gehe. Der Tagesgruß wurde auch nicht erwidert.

Beim Check-out wollte man mir noch das Frühstück in Rechnung stellen, obwohl ich einen Gutschein hatte. Wurde natürlich bereits beim Check-in alles geregelt (dachte ich zumindest).

Kurversion: Ging dann gute zehn bis 15 Minuten länger, bis ich deutlich wurde, dass mein Zug gleich fährt.

Wie es kommen sollte, mein Zug fuhr dann vor meiner Nase weg.

War kein schöner Aufenthalt.

By Patricia Hess-Hahn
Reviewed: 9 months ago (31/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Im allen zusammen war ich wirklich zufrieden . Es gab nur kleine Punkte die mich gestört haben .
Aufzüge total dreckig .
Zimmer dafür wirklich sauber
Personal ( Frühstück- das nettestes was man sich vorstellen kann. An der Rezeption- freundlich aber leider zu wenig Infos .
Was mir persönlich fehlte ist Wasserkocher auf dem Zimmer . War aber zufrieden würde wieder kommen

Reviewed: 9 months ago (27/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Sehr angenehm. Meine 86 jährige Mutter hat sich wohlgefühlt!