the niu Fusion hotel logohotel logo

"Satisfied"

Reviewed: 4 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Nettes Hotel - zentrale Lage, deutlich ruhiger als die Lage vermuten lässt.

Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Nettes sauberes Hotel!

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen.

By Jutta
Reviewed: 3 weeks ago (26/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Hotel ist sehr in Ordnung, Betten äußerst bequem. Die zentrale Lage - U-Bahn und Bus vor der Tür - ist toll für einen Städtetrip. Leider war unser Zimmer auf der Straßenseite, sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm kaum zu hören. Es war allerdings warm, das Zimmer hat keine Klimaanlage, so dass man gezwungen war, das Fenster aufzulassen.

Liebe Jutta,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Deine aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, dich als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für deine Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.

Liebe Grüße aus Hamburg
Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 3 weeks ago (24/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Immer wenn wir nach Hamburg kommen, nehmen wir Quartier im "The Niu Fusion" ! Die Lage ist für uns optimal, die Verkehrsanbindung an den ÖPNV super.

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 3 weeks ago (22/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Der allgemeine Eindruck ware recht gut. Die Tiefgarage war nicht ganz so toll.
Aber sonst was alles okay.

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 3 weeks ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Es war wieder schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 3 weeks ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, ruhig gelegenes Zimmer auf Wunsch erhalten, Zimmer recht klein, Dusche zu eng, Hotelparkplätze leider schon belegt (mussten teuer woandera parken)

By Borutta
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Hotel war super sauber, Personal sehr freundlich.
Lage des Hotels:
Fußläufig zur Innenstadt.

By Michael F.
Reviewed: 4 weeks ago (18/05/2024)

Sehr gute Unterkunft.
Leider keine Schränke im Zimmer.
Nettes Design, alles sauber und ordentlich.

Lieber Michael,

By Herbert Adamczyk
Reviewed: 4 weeks ago (17/05/2024)

Rezeption (Empfang): eher teilnahmslos
Frühstücksservice: Sehr gut
Frühstück: sehr gut
Rezeption (Checkout): ok
Preis/Leistung: gut
Lage: Umfeld im ausländischen Viertel, Bahnhofsnähe, uns wars egal, ... dafür nicht weit zu Fuß in die Stadt; Erreichbarkeit und Lage trotzdem gut
Zimmer, Badezimmer: gut

Lieber Herbert,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Empfangspersonal nicht komplett zufrieden warst. Wir werden die Rezeptions Team ansprechen, um sie noch mehr dafür zu sensibilisieren, wie manche Situationen eventuell vom Gast aufgenommen werden können und entsprechende Schulungen vornehmen.
Wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen.