the niu Fusion hotel logohotel logo

"Satisfied"

By Jörg
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Reception sehr unorganisiert, Bad sehr klein, keine Ablagemöglichkeiten.

By Horst Maier
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

The niu ist sehr gut, und man kann es ohne weiteres empfehlen.

Bei diesem Aufenthalt hat nur der defekte Fahrstuhl etwas gestört. Wenn man ein Zimmer in der sechsten Etage hat, schon sportlich.

Lieber Horst,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Aufzug nicht funktioniert.
Wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen.

By Seipp
Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

… sehr nettes Personal, man konnte sich wohlfühlen

Lieber Seipp,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten, um dir einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen.

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/06/2024)

Zentrale Lage, sauber. Reichhaltiges Frühstück

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass du mit deinem Aufenthalt zufrieden warst und das Frühstück dich begeistert hat. Besuche uns bald wieder. Wir freuen uns auf Dich!

Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Dusche war etwas klein, WLAN extrem langsam (allein die Anmeldung hat meist mind. 1 Minute gebraucht)

vielen Dank für deine überwiegend positive Bewertung.
Für die schlechte WLan-Verbindung möchten wir uns entschuldigen. Wir danken dir zudem für die Information, da "normalerweise" die Verbindung recht gut und schnell ist.
Wir freuen uns, dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

By Philipp Richter
Reviewed: 6 weeks ago (17/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Ein Duschvorhang ist weder Hygienisch noch angemessen für ein Hotel im Jahr 2024. Das Bad ist winzig. Zwei Personen gleichzeitig darin sind unmöglich.
Auch das Zimmer ist nicht wie beschrieben „modern, technisch auf dem neuesten Stand und geräumig“.

Für diesen Preis hätten wir uns leider mehr erhofft.

Lieber Philipp,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Deine aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, dich als Kunden individuell und fachlich kompetent beraten zu können, gerecht werden. Wir bedanken uns für deine Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.

Liebe Grüße aus Hamburg
Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 7 weeks ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Nettes Hotel - zentrale Lage, deutlich ruhiger als die Lage vermuten lässt.

es ist schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald!

Liebe Grüsse,

Dein the Niu Fusion Team
Reviewed: 2 months ago (03/06/2024)

Nettes sauberes Hotel!

By Jutta
Reviewed: 2 months ago (26/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Hotel ist sehr in Ordnung, Betten äußerst bequem. Die zentrale Lage - U-Bahn und Bus vor der Tür - ist toll für einen Städtetrip. Leider war unser Zimmer auf der Straßenseite, sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm kaum zu hören. Es war allerdings warm, das Zimmer hat keine Klimaanlage, so dass man gezwungen war, das Fenster aufzulassen.

Liebe Jutta,

Liebe Grüße aus Hamburg
Dein the niu Fusion Team
Reviewed: 2 months ago (24/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Immer wenn wir nach Hamburg kommen, nehmen wir Quartier im "The Niu Fusion" ! Die Lage ist für uns optimal, die Verkehrsanbindung an den ÖPNV super.