the niu Hide Berlin hotellogotyphotel logo

"Mycket nöjd"

Baserat på 6,886 utvärderingar längs med 9 portaler
Av Woityschyn Jürgen
50-59 år
Recenserad: 6 days ago (29/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Zimmer: für einen geschäftlichen Aufenthalt für zwei bis vier Tage i. O., für längere Aufenthalte zu klein.
Abdeckung der indirekten Lüftung (hinter Vorhang) war lose, dadurch entstand ein lautes nerviges Geräusch. Die Abdeckung habe ich wieder festgedrückt, und es war ab dann sehr ruhig. Straßenlärm, Zimmernachbarn waren nicht wahrnehmbar, sehr gut.
Bad: ausreichend Ablagen, geräumige Dusche
Frühstück: freundliches Personal, Angebot für mich in Ordnung und reich an Auswahlmöglichkeiten.
Rezeption / Bar: freundlich, hilfsbereit
Nett: verzichtet man auf eine Zimmerreinigung, bekommt man einen Getränkegutschein

Sehr geehrter Herr Woityschyn,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Die Möglichkeit, auf eine Zimmerreinigung zu verzichten und stattdessen einen Getränkegutschein zu erhalten, ist eine unserer Initiativen zur Nachhaltigkeit, und es freut uns, dass Sie diese zu schätzen wussten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Par
50-59 år
Recenserad: 1 vecka sedan (28/04/2024)

Sehr ansprechendes Hotel!

Leider war unser Safe auf dem Zimmer defekt. Und es konnte keiner weiterhelfen.

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte.

Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und dass es unser Ziel ist, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Av Rene Schwetje
40-49 år
Recenserad: 1 vecka sedan (28/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Samstag und Sonntag morgen keinen Strom im Zimmer gehabt. Zimmer war kalt. Ein anderes Zimmer gab es nicht. Ein verantwortlicher war nicht zu sprechen . Ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass wir an diesem Wochenende keinen Verantwortlichen im Dienst hatten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Es ist äußerst bedauerlich zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit einem Stromausfall konfrontiert waren und das Zimmer kalt war. Wir verstehen, wie frustrierend dies gewesen sein muss, insbesondere wenn kein Ersatzzimmer verfügbar war. Wir werden intern sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Komfort genießen.

Es ist inakzeptabel, dass Sie keinen Verantwortlichen erreichen konnten, um Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts anzusprechen. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit einen Ansprechpartner haben.

Um unsere aufrichtige Entschuldigung zu zeigen und Ihre Unannehmlichkeiten etwas zu mildern, haben wir selbstverständlich die Kosten für Ihre letzte Nacht storniert.

Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

70-79 år
Recenserad: 2 weeks ago (23/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

War zum zweiten Male in dem Hotel und wieder ssehr zufrieden.

Av Christiane Eichmann
60-69 år
Recenserad: 2 weeks ago (20/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Schnelle, kurzfristige Buchung am Telefon war möglich, sehr nettes Personal, gute zentrale Lage, gutes Frühstück

Liebe Frau Eichmann,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer zentralen Lage, unserem freundlichen Personal und unserem Frühstück zufrieden waren.

Es war uns eine Freude, Ihre Buchung am Telefon schnell und unkompliziert abwickeln zu können. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

30-39 år
Recenserad: 2 weeks ago (18/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Room is stuffy. Real lack of air. Unable to open windows and AC doesn't seem sufficient. Items on Breakfast buffet are low quality. Why not reduce the variety but offer better quality?

Dear guest,

Thank you for your feedback.
We are very sorry that we could not fully satisfy you with our service. Your opinion is important to us, and we will take your concerns seriously.

We would be very happy to prove the opposite and ensure that you have a positive experience during your next stay. Please do not hesitate to contact us directly if you have any further questions or concerns.

We hope to welcome you back soon.

Best regards,
Av Sascha
40-49 år
Recenserad: 3 weeks ago (14/04/2024)

Gute Lage für Öffis.

Zimmer 002 viel zu laut von S-Bahn und vom Frühstücksraum, Lobby und Gang. Schallschutz entspricht ganz klar nur 1-Stern-Klasse. Das muss nicht sein und ich weiss, dass es besser geht.

Eingang kaum zu finden. Wenn ich nicht aus beruflichen Gründen gewusst hätte, dass das ein Modulbau auf einem Einkaufszentrum ist, wäre es schwer zu finden gewesen.

Nesquick-Kakao macht man mit Milch und nicht mit Wasser. Sorry.

Lieber Sascha,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen hat.

Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr und streben danach, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Av Conny
40-49 år
Recenserad: 3 weeks ago (12/04/2024)

Chaos Camping für teuer Geld

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.

Av Hans-Peter
50-59 år
Recenserad: 4 weeks ago (08/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Zimmer ist sehr klein. Kein Schrank um gefaltene Kleidung abzulegen - sicherlich wichtig bei einem Aufenthalt von 1 Woche wie in unserem Fall. Zimmer wurde 1x einfach nicht gereinigt obwohl kein Schild an der Tür hing (auf Nachfrage hatte das Roomservice vermerkt dass wir drauf verzichtet haben?) Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gesaugt sodass es doch zu Staubansammlungen kam. Nicht gut. Der einzige Grund warum ich wieder kommen würde ist die gute Lage und die günstige Parkgebühr.

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit erfahren mussten.

Wir bedauern zutiefst, dass das Zimmer für Ihren einwöchigen Aufenthalt zu klein war und dass es an ausreichenden Aufbewahrungsmöglichkeiten mangelte. Ihr Hinweis bezüglich der Reinigung wird intern überprüft, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und dass unsere Gäste stets ein sauberes und komfortables Zimmer vorfinden.

Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die gute Lage und die günstige Parkgebühr schätzen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung genießen können.

Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Av Thorsten
Familj
40-49 år
Recenserad: 4 weeks ago (06/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Stylisches Hotel, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkgebühren mitten in der Stadt unschlagbar. Super Lage, direkt an der U-Bahn.
Zimmer zwar etwas klein, aber ausreichend

Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?