Reviewed: 10 months ago (01/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Bei Anreise wahrscheinlich neues Personal - lief nicht so flüssig.

Reviewed: 10 months ago (29/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Ich war nur vier Stunden im Hotel. Beim Einchecken bat ich einen Ihrer Mitarbeiter, die Parkgebühr zu erlassen, da mein Aufenthalt nur kurz war und ich nur duschen wollte. Der Mitarbeiter stimmte zu und versicherte mir, dass ich nur klingeln müsste, um Zugang zu bekommen. Doch zu meiner Überraschung verweigerte beim Auschecken ein anderer Mitarbeiter diese Vereinbarung. Es ist wichtig, dass Ihr Personal einheitliche Richtlinien hat. Diese Inkonsistenz war sehr frustrierend!

Reviewed: 10 months ago (25/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Sehr gutes und gemütliches Hotel. Absolut zu empfehlen!

Reviewed: 10 months ago (23/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Top - vom ersten Augenblick an…

By Christian Scholbrock
Reviewed: 10 months ago (22/11/2023)

Komme immer gerne wieder

Reviewed: 10 months ago (20/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Hotel accommodations were fine. Cleanliness, safety, etc., no issues. The hotel staff, however, had a very nonchalant attitude and were completely useless in handling any request we made. As an example, when I checked in, I realized I would need an electrical adapter. When asked, the front desk simply said no, they don't have any. When I asked where I might buy one, they said they didn't know. Really couldn't be bothered. Later realized I needed a razor to shave with. Same response, they don't have any and couldn't recommend where I might be able to buy one. Total and complete lack of concern for helping me. No matter what I asked the answer seemed to always be no, we can't help you with that. Terrible service.

By MAMV
Reviewed: 11 months ago (04/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Hoge zolders, lawaai van buren -
Prijs kwaliteit +

By Mayer Rainer
Reviewed: 11 months ago (01/11/2023)
Date of experience: 11/2023

Erster Eindruck war sehr gut, modern, alles neuwertig, schön eingerichtet, und gutes und leckeres Frühstück. Zweiter Eindruck war dann aber gedämpft. Es gibt keinen Schrank, dafür aber eine Kleiderstange, die vielleicht 50 bis 60 cm klein ist. Keine Ablagefläche für T-Shirts, oder Unterwäsche. Also warum ein 30 Quadratmeter großes Zimmer, wenn man kein Platz hat um Kleider z.B. für eine Woche unterzubringen?

Ich habe eine E-Mail ans Hotel geschrieben, weil noch andere Unannehmlichkeiten aufkamen, die hier nicht hingehören.

Bleibt noch zu erwähnen, das das Hotel Personal aber sehr freundlich und sympathisch war.

Ich hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben.

By S.a.
Reviewed: 11 months ago (30/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich kann es nur empfehlen. Ich war sehr begeistert.

Reviewed: 11 months ago (29/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ich war im vollsten Umfang zufrieden. Das Zimmer war modern eingerichtet und es war sehr sauber. Ich habe keinerlei Beanstandung. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top.