Reviewed: 1 year ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Man wird dazu angehalten, das Zimmer auch vor Ort online zu buchen, oder 250,-€ Kaution zu hinterlegen bei einer Buchung am Empfang. Für mich nicht nachvollziehbar.
Es gibt leider keine Ersatzzahnbürsten als Serviceleistung vor Ort, was in meinen Augen zu der Grundausstattung eines jeden Hotels gehört und zwar unabhängig vom Preis der Zimmer.
Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels. Alles in allem liegt hier noch viel Potential brach…

By Rainer Hartung
Reviewed: 1 year ago (11/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Top Preis-/Leistung, neues Hotel, verkehrsgünstig gelegen

Reviewed: 1 year ago (29/06/2023)

Entspannt aber korrekte Atmosphäre

By Aylin K
<20 years
Reviewed: 1 year ago (24/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Check in dauerte viel zu lange - 30 Min weil das Zimmer nicht im System des Hotels reserviert war & mir wurde mehrmals gesagt, dass ich die Reservierung nicht getätigt hätte- obwohl ich beide Zimmer reserviert hatte + Bestätigung vorgezeigt habe und es ein Fehler des Hotels war
Leider hat der Fernseher nicht funktioniert und es gab nur 1 Handtuch/Badetuch
Sehr sehr schade

By Michael
Reviewed: 1 year ago (21/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr gut, das nächste Mal wieder

By Peter Olzbut
Reviewed: 1 year ago (13/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Never more. Spend lot of money here and unable to park a van. Breakfest was disaster ( missing everything).

Reviewed: 1 year ago (07/06/2023)

Check in lange gedauert. Barkeeper sehr konfus. Kommunikation nicht möglich

By Werner
Reviewed: 1 year ago (05/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Als Paar mit Hund sind wir freundlich aufgenommen worden. Der Check in ging fix, es gab ein extra Türhänger mit Hinweis auf schlafenden Hund (wir waren in einen Konzert) Der Hund wurde extra berechnet, was okay ist.
Zimmer gut, Bett bequem. Das Personal in Gänze und besonders der Nachtservice waren sehr um die Gäste bemüht. Das Frühstück war okay. Bei nächsten Aufenthalt in Düsseldorf würden wir hier wieder einchecken, wenn möglich.

Reviewed: 1 year ago (30/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Warum lässt sich das Fenster nicht öffnen? Leider ein Grund nicht nochmals zu buchen.