Reviewed: 4 months ago (22/05/2024)

Modernes freundliches Hotel

Liebe Gästin / Lieber Gast

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Wir werden uns um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern und sehen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern.

Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr Team des
the niu Hub
By Anna
Reviewed: 4 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Everything was fine, nothing to add 😊

Liebe Anna,

vielen Dank für dein sehr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst und all unsere Anstrengungen sich gelohnt haben.

Bis bald.

Viele Grüße

Dein Team vom
the niu Hub
By Anja
Reviewed: 4 months ago (19/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Grundsätzlich ein sehr sauberes Hote. Personal sehr freundlich.

Was mich sehr gestört hat, dass man die Fenster im Zimmer nicht öffnen kann.

Liebe Anja

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine positiven Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat.
Leider dürfen unsere Fenster aus baurechtlichen Gründen nicht geöffnet werden aber dafür sorgt unsere moderne Klimaanlage für ein optimales und individuell steuerbares Raumklima. Das ist auch ausführlich auf unserer Hompepage beschrieben.

Wir freuen uns darauf dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dein Team des
the niu HUB Düsseldorf
Reviewed: 4 months ago (18/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles war super unkompliziert gelaufen und alles wurde berücksichtigt, was ich angefordert haben sollte.

Lieber Gast/Liebe Gästin,

vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt.
Wir freuen uns zu lesen, dass du mit uns zufrieden warst.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Alles Gute wünscht
dein Team des The niu Hub
Reviewed: 4 months ago (17/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Leider war bei meinem Aufenthalt am 16/17 05.2024 Düsseldorf der Fernseher in meinem Zimmer (418) nicht funktionstüchtig - keine Verbindung zu TV-Kanälen/Radio möglich. Das habe ich erst bemerkt als ich mich schon ausgebreitet hatte. Ich hätte mir an der Stelle einen Rabatt für den nächsten Aufenthalt gewünscht.

Liebe Gästin / Lieber Gast,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem letzten Aufenthalt bei uns im the niu Hub.

Wir entschuldigen uns für die den nichtfunktioneirenden TV, das sollte natürlich nicht passieren. Bei Mängeln jeglicher Art steht unser technisches Team stets bereit diese zu beheben oder wir tauschen das Zimmer. Immer. Versprochen.

Bitte nimm direkt mit uns Kontakt auf.

Beste Grüße sendet das Team von
The niu HUB
By Thomas
Reviewed: 4 months ago (16/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gepflegt und einladend.Modern eingerichtet und einladend.

Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer besonders, wenn unsere Anstrengungen und Services bei unseren Gästen richtig gut ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Dein Team vom
the niu HUB
By Vera Saj
Date of experience: 05/2024

Sehr sauber, schön eingerichtet. Die Lage ist für eine Anreise mit dem Zug/öffentlichen Verkehr nicht geeignet.
Frühstück wurde nicht benötigt, aber die Bar war bis spät nachts bedient und ok.

Date of experience: 05/2024

Das Zimmer war leider zu warm. Wir hatten über 25 Grad als wir das Zimmer betreten haben. Nach 2 Stunden Klimaanlage waren es aber leider immer noch über 20 Grad. Fenster aufmachen geht nicht und die Klimaanlage ist zu laut um sie die ganze Nacht laufen zu lassen. Daher Zimmer leider zu warm. Sonst tolles Hotel mit super Lage zum Flughafen. Parken ist super in der Tiefgarage und Taxikosten von 20 Euro bis zum Flughafen. Frühstück auch gut.

By Anke
Date of experience: 05/2024

Reviewed: 5 months ago (01/05/2024)
Date of experience: 05/2024

TOP Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Junge und sehr sympathische Crew an der Rezeption und im Service. Danke und bis zum nächsten Mal. TW