By Marcelo/Husseck
Reviewed: 5 months ago (29/04/2024)

24 Std Baröffnung. Personal jung und freundlich. Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Bei längerem Aufenthalt die Möglichkeit auf Getränkegutschein oder Zimmerreinigung.

By Heinzkill
Reviewed: 5 months ago (24/04/2024)

Fenster lassen sich nicht öffnen. Zur Hauptstraße sehr unruhig. Preis mit 357.- Euro pro Nacht total überteuert. Daher auch nur eine Nacht gebucht. Zweite Nacht dann in einem anderen Hotel zu günstigeren Konditionen. Frühstücksraum total überfüllt und daher kein Frühstück im Hotel eingenommen.

Reviewed: 5 months ago (21/04/2024)

Alles super! Gern wieder

Reviewed: 5 months ago (21/04/2024)

Sehr hübsch, modern und komfortabel!

By Melanie
Reviewed: 5 months ago (19/04/2024)

Sehr gut! Bequemes Bett. Jederzeit wieder.

Reviewed: 5 months ago (14/04/2024)

Im Prinzip gut, nur das Fenster war nicht zu öffnen, die Tür schloss schlecht und das Wasser lief nicht richtig ab im Bad.

Liebe Gästin / Lieber Gast,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mit deiner Rückmeldung sind wir in der Lage die Herausforderungen unter die Lupe zu nehmen und uns zu verbessern.

Wir werden natürlich das Zimmer von unserem technischen Team sorgfältig überprüfen lassen und u.A. den Abluss reparieren lassen.
Unsere Fenster lassen sich aus baurechtlichen und sicherheitsrelevanten Auflagen nicht öffnen, was wir auch auf unserer Homepage erklären, allerdings für frische Luft und ein tolles Raumklima sorgt unsere Klimaanlage.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Düsseldorf sendet dir
Dein Team des The niu HUB
By Stephanie Zwank
Reviewed: 5 months ago (13/04/2024)

Wir haben die Zimmer über die Reservierung der niu Hub hotels gemacht. Wir wollten in das Hotel in der Nähe von Capitol ( da wir dort in ein Musical gingen). Als wir im Hotel ankamen stellten wir fest das wir im falschen Hotel waren. So hatten wir einen Weg von 15 bis 35 Minuten mit s Bahn und Bus in die Stadt (welches aufgrund der nicht vorhandenen Orts kenntnisse sehr abenteuerlich ist). Beim nächsten mal buchen wir wahrscheinlich über die Homepage selbst. Wir hatten uns halt auf die Kenntnisse der Reservierungsabteilung verlassen und uns sehr auf den kurzen Weg gefreut. Schade war es auch, das uns von der Rezeption bei Anreise keine Umbuchung (aus eigener Initiative) angeboten wurde. Wir entschieden und dann dort zubleiben da wir ja,auch schon eine längere Anreise hatten.Stephanie

By Elisa
Reviewed: 5 months ago (07/04/2024)

Sauber, stylisch und traumhaft bequeme Betten

By Aber kein typisch 61jähriger..
Reviewed: 6 months ago (03/04/2024)

Zimmer modern,und zweckmäßig und in guten Zustand, geeignet zum weiterempfehlen. Empfang könnte um einiges freundlicher sein,und die Reservierung hat der Mitarbeiter erst gefunden nachdem wir die Email gezeigt haben.Und das nachfragen nach dem nicht gebuchten Frühstück war beim 2 Versuch des Mitarbeiters lästig. Hotel freundlich und hell gestaltet, aber bei den Innenarchitekten muss sich oft fragen ob sie selbst manchmal in Hotels übernachten. .......Ablagen etc.....

By Tina
Reviewed: 6 months ago (02/04/2024)

Moderne,hübsche Einrichtung! Ruhiges,bequemes Schlafen! Super Frühstück! Sehr nette junge Leute an der Rezeption! Lockere Atmosphäre! Kleine Mängel bei der Sauberkeit im Bad( Staub). Wir würden immer wieder buchen. Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis!!