By Snezana
Reviewed: 6 months ago (01/04/2024)

Sehr schönes neues Hotel.
Das Personal beim Frühstück sehr nett.
Bei der Rezeption waren alle drei Damen am Handy. Fand ich ein wenig unpassend.

By Weidel Helmut
Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Ziemlich neues Hotel, schönes schallisoliertes Zimmer. Auch sonst angenehmes modernes Ambiente.Professioneller aber nicht steifer Service. Plastikreduktion durch nicht verwenden von extra Abfalltüten in den Abfalleimern( finde ich sehr positiv.) Getränke Gutschein für jeden Tag an dem man auf Zimmerreinigung verzichtet.

Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Es wurde die Wasserflasche die dabei war nicht ausgehändigt.
Personal war beim Check in leider nicht Kundenorientiert.
Die Klima war schwerfällig zu regulieren und hat die ganze Zeit Lärm gemacht wie eine abzugshaube, ein abschalten war nicht möglich.

By Udo Hinrichs
Reviewed: 6 months ago (31/03/2024)

Wir waren leider nur für 1 Nacht hier, es war wirklich fabelhaft, die Zimmer sind superschön und das Bett war traumhaft. Das gesamte Personal war total nett und freundlich, wir kommen sicher wieder. Vielen Dank und frohe Ostern, LG Udo Hinrichs

By Daniel
Reviewed: 6 months ago (29/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Sehr schönes modernes Hotel , tolles Frühstück und vorallem Langschläferfrühstück. Würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und gern nochmal wiederkommen

By M.Schmitt
<20 years
Reviewed: 6 months ago (27/03/2024)

Super Hotel
Sehr nettes Personal.
Klasse Frühstück

By Rodrigues Sandra
Reviewed: 6 months ago (27/03/2024)

Ich komme selbst aus dem Hotelgewerbe und habe einen Blick den andere nicht haben. Alles perfekt sauber, selbst kritische Stellen wie hinter dem Eimer im Bad waren wirklich sauber.
Klimaanlage ließ sich einstellen, Tür ist Schallisoliert und geht langsam selbst zu(kein Türenschlagen), der Gang hat Teppich und trotz belegtem Nachbarzimmer hat man nichts gehört.
Besonders gut hat mir gefallen das es weiche und härtere Kissen gibt = für jede Vorliebe etwas.
Es gibt zwar keinen Schrank aber dafür einen Kleiderhaken mit Bügeln. Frühstücksangebot habe ich nicht angenommen aber habe es beobachtet und es sah alles sehr lecker aus. Wir sind um 14 Uhr rum angekommen und trotz Check In Zeit ab 15 Uhr konnten wir gleich ins Zimmer. Straßenbahn ist ca 10 Gehminuten entfernt, wir haben allerdings den Service von Uber genommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

By Fissmann Udo
Reviewed: 6 months ago (26/03/2024)

Sehr modernes schönes Hotel, wir waren zum 4 mal da, super Lage und Erreichbarkeit

By sven tonn
Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

schönes design, wenig ablagemöglichkeiten für kleidung und kultur, man lebt halt aus dem koffer, sehr warme zimmer trotz klimaanlage, fenster lassen sich nicht öffnen, eiskalter frühstücksbereich, frühstück gut, rezeption nicht gut eingewiesen, könnte wahrscheinlich durch eine freundliche lächelnde maschine ersetzt werden, dafür eine sehr nette mitarbeiterin beim checkout, warum man den mitarbeitern im service nicht beibringt, daß man kundenorientiert viel weiter kommt, wird mir ewig ein rätsel bleiben

Reviewed: 6 months ago (25/03/2024)

Sehr freundliche Personal