By Ewald
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

HOTEL an sich macht einen guten Eindruck
Was mir aber ganz und gar nicht gefällt sind die Betten im Doppelzimmer fahren die Betten bei der geringsten Begegnung auseinander (Betten mit Rollen mögen zwar für die Putzfrau gut sein aber mit Schlafkomfort hat Day dann nichts mehr zu tun)
Keine Kofferablafe ,kein Schrank
Im Bad kaum.Ablsgemöglichkeiten
Ich denke da kann man noch so einiges Verbessern

By Stefani
Reviewed: 6 months ago (24/03/2024)

Schönes, angenehmes Hotel. Da die Bar rund um die Uhr besetzt ist, kann man auch nach einer langen Arbeitszeit hier noch essen und trinken.
Absolut weiter zu empfehlen.

Reviewed: 6 months ago (19/03/2024)

Ich war sehr positiv überrascht, es war sauber, gepflegt und die Betten richtig super

By KlausR.
Reviewed: 6 months ago (17/03/2024)

Tolles Hotel, geräumige Zimmer, alles sauber und gepflegt (neuwertig), sehr gutes Frühstück. Guter Service. Parkhaus

Negativ: kein Stauraum/Ablage für Kleidung/Koffer
Schlechtes W-LAN, Fenster lassen sich nicht kippen.

Lieber Klaus R..

vielen Dank dass du dir die Zeit genommen uns dein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass du mit fast allem zufrieden warst. Leider dürfen die Fenster aus baurechtlichen Gründen nicht geöffnet werden aber unsere Klimaanlage sorgt für frische Luft.

Auf bald!

Beste Grüße,
Dein Team vom the niu HUB
Reviewed: 6 months ago (14/03/2024)

Preis, Leistung alles tiptop, danke

By Andreas
Reviewed: 6 months ago (11/03/2024)

Hotel an sich, Personal und Frühstück sind sehr gut, aber die Lage des Hotels in eionem Gewerbegebiet ohne Anschluss an irgendwelche Ausgehmöglichkeiten ist sehr schlecht. Ich war zum Stadionbesuch in Düsseldorf, dem Hotel fehlt hegliche Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus und Bahn).

Reviewed: 6 months ago (10/03/2024)

Modernes Hotel, sehr freundlicher Service, leider etwas hellhörig
Wir hatten aus irgendwelchen Gründen ein Behinderten-Zimmer, ohne Haken für Handtücher o.ä. Im Badezimmer

By Ates
Reviewed: 6 months ago (10/03/2024)

Sehr schöner Aufenthalt.

By Fabian Blume
Reviewed: 6 months ago (09/03/2024)

War ein schöner Aufenthalt von Anfang an eine sehr nette Bedienung sowohl beim einchecken als auch bei Fragen beantworten. An der Bar war es auch ein sehr schöner Service. Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall wieder kommen

Reviewed: 6 months ago (08/03/2024)

Very surprised but the quality of the hotel and service. I will recommend to anyone looking for a comfortable and cozy atmosphere.