By Hanan
Reviewed: 7 months ago (05/03/2024)

Sehr nette Mitarbeiter. Taxi war innerhalb einer Minute da. Modernes Zimmer, gutes Preisleitungsverhältnis

By Basti
Reviewed: 7 months ago (03/03/2024)

Sehe freundlich, faire Preise und tolles Ambiente

Reviewed: 7 months ago (01/03/2024)

Genervtes Personal beim Check-in und komplettes Chaos beim Check-Out. Die Rechnung musste 5x neu erstellt werden. In der Dusche roch es unangenehm nach Abfluss.

Sehr geehrte Gästin

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell zufrieden zu stellen gerecht werden.

Leider machen auch wir Fehler und manchmal ist viel zu tun, da schleichen sich auch Fehler ein. Natürlich nehmen wir Ihren Hinweis auf und trainieren mit unserem Team erneut, um Fehler noch weiter zu reduzieren.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße

Ihr team vom
the niu HUB
Reviewed: 7 months ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

nicht so doll. Am Empfang waren beim Einchecken zwei Angestellte, die eine bediente den Gast vor und das dauerte ziemlich lang. Die andere weigerte sich, mich einzuchecken und kümmerte sich lieber um andere Sachen am Computer. Nicht kundenfreundlich.
Sowohl in der Bar als auch beim Frühstück lief extrem laute Musik - ich hätte gerne noch ein Glas Wein in der Bar getrunken oder eine 2. Tasse Kaffee entspannt beim Frühstück genossen. Keine Chance.

Reviewed: 7 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Personal reinigt die Theke an der Bar nicht, obwohl sie zu dritt sind. Während des Frühstücks wurden die Tische nicht abgeräumt. Brotkrümel werden einfach vom Tisch während des abwischen auf den Bogen geworfen. Auf anfrage ob man noch etwas Ketchup haben dürfe, weil die Falsche leer ist, wird genervt reagiert. Und das schlimmste, dass Personal duzt einfach, obeohl man gesiezt werden möchte. Unverschämt finde ich auch das man gezwungen ist die Tiefgaragenplätze zu nutzen und dafür 15,,50 Euro bezahlen muss. Alles in Allem ungelungen und sehr unzufrieden stellend.

Ich werde keine weitere Buchung mehr vornehmen. Und Freunden sowie Business-Partner abraten bei Ihnen zu buchen.

Lieber Gast / Liebe Gästin,

Ihre aufrichtige und offene Meinung ist uns wichtig. Nur so können wir unseren Anspruch, Sie als Kunden individuell und fachlich kompetent zufrieden zu stellen, gerecht werden.

Wir verstehen uns als eine moderne, junge und easy-going Hotelmarke und damit verbinden wir nicht nur unser klares Design sondern auch eine gastnahe Kultur, in der wir uns alle untereinander und unsere Gäste duzen. Haben Sie die Kollegen*Innen darauf hingewiesen, dass Sie nicht geduzt werden wollen und wurden weiter geduzt? Das darf natürlich nicht passieren. Wir werden dies mit dem Team aufgreifen und erneut trainieren und sensibilisieren.

Selbstverständlich zwingen wir niemanden unsere Tiefgarage zu benutzen! Jeder darf sein/ihr Auto auf als Parkplätze gekennzeichnte Flächen abstellen. Wer die Sicherheit einer Tiefgarage benutzen möchte, muss allerdings die entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen, das ist auch absolut nichts ungewöhnliches. Alle entsprechenden Informationen gibt es auch auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und Hinweise, denn diese helfen uns dabei, täglich unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben.

Ihr Team des
the niu Hub

Reviewed: 7 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Herr Kai ist aber sehr nett, und auch eine Frau ist nett, sie hat mir mit Gepäck geholfen. andere sind sehr ernst und nicht so nett

By Mavrodopoulos Christos
Reviewed: 7 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Πολύ ωραίο και καθαρό ξενοδοχείο σε καλή τοποθεσία , κοντά στο αεροδρόμιο , με χώρο στάθμευσης . Τα δωμάτια άνετα και καθαρά . Το προσωπικό πρόθυμο και ευγενικό .

By R.Frosch
Reviewed: 7 months ago (21/02/2024)

Als Airport Hotel fehlt ein Shuttle Service

Lieber R.Frosch,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung deines Aufenthaltes in unserem Hause genommen hast. Wir freuen uns sehr darüber, dass du grundsätzlich mit unserem Service sehr zufrieden warst.
Ein Shuttle Service ist eine gute Idee, wobei wir immer wieder feststellen, dass viele Gäste gern auf Uber oder Taxi zurückgreifen, um individuell reisen zu können.

Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr Team vom
the niu HUB
By Philip Weber
Reviewed: 7 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Super Hotel für den Preis!

Reviewed: 7 months ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Durch die Bank weg positiv!