By Mirko
Reviewed: 7 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Super Hotel, sehr freundliches Personal, schöne moderne und saubere Zimmer, bequeme Betten und gutes Frühstück. Danke.

Reviewed: 7 months ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr positiv, wir konnten problemlos die beiden Hunde mitnehmen und wurden sehr freundlich empfangen.

Reviewed: 7 months ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehme Atmosphäre, geräumige Zimmer und Bad. Freundliches Personal. Einziges Problem. Man kann das Fenster nicht öffnen.

By David McDermott
Reviewed: 7 months ago (13/02/2024)

Sehr gut. Danke. Sehr zufrieden

Reviewed: 7 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Schickes Design, gepflegte Zimmer, aber schlechte Luft und nicht genug Belüftung. Der Geruch der vorherigen Personen schwebte noch durchs Zimmer.

By Rija
Reviewed: 7 months ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Naja die menschen die in der Rezeption arbeiten verstehen wohl nicht was freundlich sein bedeutet, Das Zimmer sieht teilweise aus wie im Knast ohne Tisch ohne Ablage im Badezimmer und die Fenster kann man nicht mal öffnen.
Zudem befindet sich das Hotel in einem Industriegebiet, wo mann ohne auto nicht wirklich was machen kann, es ist eine Frechheit fürs parken 15€ zu verlangen.
An der Rezeption sind Wartezeiten wie beim Arzt, dachte beim ersten Check in okay das kann mal vorkommen aber jetzt beim 2ten Aufenthalt genauso man wird nicht mal richtig begrüßt oder gut empfangen so das die Wartezeiten an der Rezeption angenehm sind.
Das Zimmer war total kalt Die Heizung, Lüftung hat nicht funktioniert, das geld kann man lieber in einem Hostel einsetzten als in einem Hotel mit einem Großen Namen.

By Numrich
Reviewed: 7 months ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Viel Aufwand vorab,der Empfang im Hotel war dann sehr unprofessionell.Name nicht erkannt,musste dann anhand der Buchungsnummer identifiziert werden.Insgesamt auch nicht sehr freundlich.

By Andreas
Reviewed: 7 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

mir ist bewusst, dass ich "nicht kostenfrei" gebucht hatte, allerdings habe ich 5 Minuten nach meiner Buchung über booking als auch via Email angefragt ob man mich auf das ander niu umbuchen kann. ich hatte das falsch niu in Düsseldorf ausgewählt habe und wollte gerne das niu in der Stadt buchen. --> keinerlei Kulanz von niu. Ich sollte den vollen Preis bezahlen, zusätzlich die neuen Übernachtungskosten plus 15€ Umbuchungsgebühr. Beim Einchecken: geht erst ab 15 Uhr, check in ab 13 Uhr kostet 15€ extra. das Hotel war nicht wirklich gut ausgelastet (bemerkbar bei Frühstück und Parkplatzsituation). Kenne kein Hotel, was so unkulant ist, daher werde ich niu nicht wieder buchen

By Susanne Gillen
Reviewed: 7 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gut! Leider etwas laut, da die Damen im Nachbarzimmer gefeiert haben (da es aber Fettdonnerstag war, sei dies erlaubt :))

By R.M.S
Reviewed: 8 months ago (02/02/2024)

Perfektes Hotel für die schnelle Anbindung zum Flughafen