niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

By Sabrina Jetter
Reviewed: 4 months ago (29/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Check In war, trotz kurzer Wartezeit, mega schnell und super unkompliziert. Alle Mitarbeiter*innen super offen, freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, wie das ganze Hotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mega lecker. Da ist für jeden was dabei. Auch dort alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich und zuvorkommend. Check Out war unkompliziert und schnell.
Ich würde und werde definitiv wieder buchen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Hallo Sabrina.

Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.

Deine Teams des the niu Keg
Reviewed: 4 months ago (28/06/2024)

Modern, ansprechend, sauber

Liebe Gäste,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald einmal wieder.

Euer the niu Keg
Reviewed: 4 months ago (23/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Für einen Städtetrip kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Sehr gute Lage mit nahegelegenen Haltestellen der ÖPVN. Wer mit Auto anreist kann sich einen Parkplatz nehmen und sein Auto beruhigt im Hotel abstellen. Frühstück + Auswahl waren ebenfalls super. Einzig bei der Sauberkeit waren wir nicht wirklich zufrieden. Mehrere Flecken an den Wänden/ Fliesen, Hundehaare im Bett, andere Haare im Bad und auch Schimmelspuren und sehr fleckige Bettdecken und Kissen unter dem Bezug (unfreiwillig gesehen). Hier ist definitiv Luft nach oben.

Guten Tag liebe Gäste.

Wir haben Ihre Bemerkungen über die Sauberkeit des Zimmers zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben.

Das HSK-Team the niu Keg
By Peter
Reviewed: 4 months ago (20/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Heerlijk hotel, goed aan te rijden. Schoon, netjes! Super gemotiveerd personeel, behulpzaam.

Dear Peter,

Thank you very much for your kind words. We are very pleased that you enjoyed your time with us.

Your team of the niu Keg
<20 years
Reviewed: 5 months ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliches und sympathisches Personal, die Auswahl des Frühstücks ist mehr als gut, ein und auschecken ging schnell und war unkompliziert. Auch einen sehr schönen Speisesaal hat das Hotel, auch bei den Getränken der Bar gibt es nichts zu meckern. Komme gerne wieder☺️.

Moin aus Hamburg.

Bis zum nächsten Mal

Das the niu Keg Team
Reviewed: 5 months ago (30/05/2024)
Date of experience: 05/2024

wie immer alles sauber, freundlichen Personal und Preisleistung Verhältniss stimmt

Ahoi aus dem Keg.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Ihr Team the niu Keg
By Greta
<20 years
Reviewed: 5 months ago (29/05/2024)

gute Lage, mit der S- und U-Bahn einfach und schnell zu erreichen;
gemütliches Bett, schönes Zimmer, Fernseher ging gut;
WLAN ist ausbaufähig

Moin Greta.

Dein the niu Keg Team
Reviewed: 5 months ago (28/05/2024)

Frühstück nicht besonders

Sehr geehrter Helmut.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt.
Vielleicht kommen Sie einmal wieder.

Ihr Team des the niu Keg
By Alexandra Pautz
Reviewed: 5 months ago (15/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein tolles Hotel für eine Zwischenübernachtung - es passt alles…

Moin Alexandra.

Bis zum nächsten Mal.

Dein the niu Keg Team
By Daniel
Reviewed: 5 months ago (14/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Die Bettdecke war viel zu dick. Die Temperatur vom Zimmer selbst viel zu hoch, trotz eingeschalteter Klimaanlage ging die Temperatur nicht runter und man hat sogar ohne Decke geschwitzt. Und ein Schreibtisch hat gefehlt. Sonst war das Zimmer angenehm und das Bett bequem.

Guten Tag Daniel.

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir stehen an 7 Tagen/24 Std. für Fragen und Wünsche an der Rezeption für Dich bereit. Gerne nach einer dünneren Decke Fragen, wir finden vielleicht das nächste Mal die optimale Decke für Dich.

Das Team vom the niu Keg