niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2024

Unser Zimmer war zwar recht sauber, jedoch hatte ich an meiner Bettdecke deutlich sichtbare Brandflecken. Und es war unerträglich warm und stickig im Zimmer! Die Klimaanlage funktionierte offensichtlich nicht korrekt, was sehr schade war, da erholsames Schlafen in diesem Zimmer absolut unmöglich war!

Liebe Gäste.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

the niu Keg
By Manuela
Date of experience: 05/2024

Sehr schönes modernes Hotel.

Hallo Manuela.

Wir freuen sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und freuen uns auf Deinen nächsten Aufenthalt.

Dein the niu Keg
Date of experience: 05/2024

Sehr freundlich geführtes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbüffet, zentral gelegen an S.- und U-Bahn.

Liebe Gäste.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Das the niu Keg Team
By Michael
Date of experience: 05/2024

Leider das schlechteste NIU Hotel in dem ich bis jetzt war. Die Mitarbeiter sollten außer einer Ausnahme entweder nochmal geschult oder ausgetauscht werden.

Lieber Michael,

wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Dein Team vom the niu Keg
By Daniel Manger

Alles super 👍 sehr schönes Hotel

Moin Daniel,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Liebe Grüße
Dein Team des the niu Keg

Wie immer, sauber, guter Service und sympathischen Personal

herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Liebe Grüße vom Team des the niu Keg
Reviewed: 6 months ago (19/04/2024)

Wunderschönes Doppelzimmer, tolles Bad und ein sehr gutes Frühstück. Alles in allem war perfekt, gerne wieder.👍👌😊

Lieber Gast.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

The niu Keg-Team
By Ludger Diesperger
Reviewed: 6 months ago (14/04/2024)

Sehr freundliches Personal.Preis Leistung stimmt.Kommen gerne wieder

Hallo Ludger,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Dein the niu Keg Team
By Ralf
Reviewed: 7 months ago (09/04/2024)

Sehr gut für einen kurzen Städtetrip

Hallo Ralf,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen im the niu Keg.

Ihr Team des the niu Keg
By Ines
Reviewed: 7 months ago (06/04/2024)

Sehr schön für den Kurzurlaub in Hamburg und Besuch des Musikal König der Löwen sehr nettes Personal die Stellplätze sind sehr klein aber mit Hilfe zu bezwingen.ich empfehle es sehr gern weiter

Moin Ines,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Das the niu Keg Team