niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (05/04/2024)

Gutes Hostel, sehr sauber, Personal sehr zuvorkommend.
Alles top. Nur die Couch als 3.Bett war sehr hart, weil sie noch ganz neu war laut Info der Rezeption.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Ihr the niu Keg
By Volker Treffenstaedt
Reviewed: 7 months ago (03/04/2024)

Nach anfänglicher Diskussion wurde alles getan damit wir uns wohlfühlen. Es war dann sehr gut

Guten Tag.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
By Annette Matheis
Reviewed: 7 months ago (03/04/2024)

Super Hotel ... freundliches Personal... Nachhaltigkeit groß geschrieben! Hatten ein tollen Aufenthalt hier in HH.

Liebe Gäste.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Das Team von the niu Keg
By Juli
Reviewed: 7 months ago (01/04/2024)

Die Zimmer sind von der Ausstattung schön gemacht, aber leider auch schon abgewohnt. Die Klobrille hing schief und locker, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Mein Hund hat in dem Zimmer noch Essen auf dem Boden gefunden, das ist für mich ein no go.

danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Ihr Team des the niu Keg
Reviewed: 7 months ago (29/03/2024)

Angenehmer Aufenthalt
Service beim Frühstück und Rezeption gut und freundlich
Beim Zimmer hätten wir uns etwas mehr Sorgfalt gewünscht

es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten zu können.

Ihr Team des the niu Keg
Reviewed: 7 months ago (29/03/2024)

Alles in Ordnung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Team vom the niu Keg
By F.Koller
Reviewed: 7 months ago (28/03/2024)

schönes und preiswertes Hotel, durch die UBahn- Anbindung völlig ok gelegen, gerne wieder!

vielen Dank für die lobenden Worte, die wir an unsere Teams weitergeleitet haben.

Ihr Team vom the niu Keg
By Hohrath
Reviewed: 7 months ago (26/03/2024)

Bei der Ankunft, wurden wir von einer Mitarbeiterin ihres Hauses nicht gerade freundlich empfangen. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert Buchungsnbest.65737398.
Kosten:269,67 €
Tatsächlich bezahlt 316,59€!
Aus Gesundheitlichen Gründen konnte ich kein Frühstück zu mir nehmen. Auf Anfrage wurde uns eine Rückerstattung nicht gewährt,obwohl meine Tochter Ihnen am 22.03.2024 eine Mail geschrieben hat!Leider hat ihr Haus trotz persönlicher Nachfrage nicht reagiert.

danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Das Team des the niu Keg
By Antje
Reviewed: 7 months ago (23/03/2024)

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für ein Premium-3Bettzimmer könnte jedoch das dritte Bett stabiler sein und das Zimmer etwas größer.

Liebe Antje,

Vielen Dank! Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Ihr Team des the niu Keg
Reviewed: 7 months ago (17/03/2024)

Wir haben mit 5 Personen ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht. Beim einchecken wurden die Zimmer vertauscht. Mit 2 Personen haben wir das Dreibettzimmer bekommen und die 3 Personen das Doppelzimmer. Dies haben wir an der Rezeption direkt reklamiert und die Zimmerkarten wurden umgebucht. Im Dreibettzimmer lag keine dritte Bettwäsche und kein drittes Handtuch. Auch dies haben wir sofort an der Rezeption reklamiert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass er dem Housekeeping bereits Bescheid gegeben hat. Als wir nachts ins Zimmer kamen, war weder das Handtuch noch die Bettwäsche im Zimmer. Hier mussten wir wieder zur Rezeption um diese zu erhalten. Beim Frühstück fragte die Dame nach der Zimmernummer. Da beim Checkin bereits die Zimmer falsch zugeordnet waren, kam es bei Ihr zu Irritationen und wir wurden mehrfach beim Frühstücken nach unseren Zimmernummern gefragt, was ich als sehr störend empfand. Den Vogel schoss allerdings der Mitarbeiter beim Checkout ab. Als er sah das ich mit den Zimmerkarten kam, stellte er mir ein Schild vor die Nase, dass sein Schalter geschlossen ist. Ich habe ihm dann die Karten auf den Tresen gelegt und bin gegangen. Leider fanden wir den Aufenthalt sehr enttäuschend und würden es uns 2 mal überlegen nochmal in eines dieser Häuser zu übernachten.

Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Bezüglich der Verwechslung der Zimmer hätte ein Tausch der Zimmerkarten sicherlich ausgereicht, somit hätten Irritationen auch beim Frühstück vermieden werden können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Das Team vom the niu Keg