niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

By Sabine
Reviewed: 7 months ago (16/03/2024)

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Frühstück ok. Einzig was wir zu bemängeln haben sind die Auswahl und Qualität der Brötchen und Brote: die sind leider nur Lidl-Qualität.

Sehr geehrte Sabine.

Ihr Team des the niu Keg
By Marcel
Reviewed: 8 months ago (12/03/2024)

positiv überrascht. Besonders hat mir das super bequeme Bett gefallen

Moin Marcel.

Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Dein the niu Keg Team
By Anika

Sehr gutes Hotel. Gute Lage mit guter Anbindung in das Zentrum

Liebe Anika.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben.

Das Team den the niu Keg
By Christian
Reviewed: 8 months ago (11/03/2024)

- bestellte Bettwäsche für Allergiker war nicht vorhanden.
- Fernseher ließ sich nicht einschalten. 3 x bei der Rezeption bescheid gesagt und nichts passiert.
- Rezeption in der Nachtschicht war unfreundlich besetzt. Es wirkte als hätte er keine Lust. Er war nicht hilfsbereit. Aufgrund eines Hexenschusses mussten wir eine Nacht verlängern. Er hat uns die zusätzliche Nacht für 178€ angeboten. Abgelehnt. Dann über die Hotline nachgefragt und nur 88€ bezahlt.
- Rezeption am Sonntag telefonisch nicht zu erreichen gewesen.

Sehr geehrter Christian.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

the niu Keg
Reviewed: 8 months ago (11/03/2024)

Das Hotel ist wunderschön, der Empfang bei Ankunft um 9:00 Uhr war für uns nicht erfreulich. Der Mitarbeiter war sichtlich schlecht gelaunt und hat uns das auch mehrfach deutlich gezeigt. Wir haben uns direkt unwohl gefühlt und wollten auch keine weiteren Fragen mehr stellen. Ein anderer Mitarbeiter am Abend war wiederum sehr nett, aber auch gestresst. Informationen zum Frühstück etc. haben wir keine erhalten. Wir waren die Nacht zuvor in einem anderen Hotel gleicher Preiskategorie und der Service dort war weitaus angenehmer. Auch das Frühstück war im Vergleich zum anderen Hotel "dürftig" was die Auswahl betrifft.

Liebe Gäste.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Ihr the niu Keg
By Jacqueline Egler
Reviewed: 8 months ago (04/03/2024)

Sehr zufrieden, alles bestens

Liebe Gäste.

Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.

Euer the niu Keg
By Bine
Reviewed: 8 months ago (03/03/2024)

Es hat das Schild für die Zimmertür (nicht stören/verzichte auf Reinigung) und die versprochene Flasche Wasser (N-Member) bei Anreise gefehlt! Auf der einen Seite des Bettes war eine Kunststoff Unterlage unter dem Betttuch, die immer geraschelt und Falten geschlagen hat.
Im großen und ganzen sind wir Preis-Leistungs-technisch sehr zufrieden! Vielen Dank für den gemütlichen Aufenthalt!

Hallo Bine.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
Wir bedauern die erwähnte Bemerkung das, das Bett für Sie nicht zufriedenstellend war. Sprechen Sie uns doch gerne vor Ort an. Unsere Rezeption ist 24/7 für Sie da. Wir sind fest der Meinung hier Abhilfe hätten leisten können.
Vielleicht beim nächsten Aufenthalt.

Das the niu Keg Team
By Petra Schultz
Reviewed: 8 months ago (26/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Einzig das Frühstück ist sehr teuer. Aber es war alles lecker und dieitarbeiter sehr nett.

Liebe Gäste.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Das Team "the niu Keg"
Reviewed: 8 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Modernes Hotel, nettes Personal.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Duschkabine verschmutzt, leider wurde dieser Mangel nicht behoben.

Sehr geehrte Gäste.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Hygiene eines der wichtigsten Themen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Ihre Team"the niu Keg"
Reviewed: 8 months ago (24/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Badezimmer sowie der Boden im Zimmer hätte sauberer sein können. Um 20.16 Uhr hatte der Fernseher eine Störung und weder Musik noch TV abspielen können. Bis zum nächsten Tag konnte dies nicht behoben werden

Liebe Gäste.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Der Teufel der Technik steckt oftmals im Detail. Der Ausfall des TV konnte leider erst durch Fachpersonal am nächsten Tage behoben werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Team vom the niu Keg