niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

By Alex
<20 years
Reviewed: 8 months ago (22/02/2024)

Sauber, modern, gastfreundlich!

Lieber Alex.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

Das the niu Keg Team
By Susann
Reviewed: 8 months ago (19/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Zimmer sind sehr kompakt, wenn man allein ist kein Problem, zu zweit könnte es mal eng werden. Bettlaken hatte leichte Verfärbungen (rosa - vorher auch immer), habe auf der anderen Seite geschlafen. Frühstück ist einfach, in der Auswahl übersichtlich und eher günstig gehalten, frische Brötchen vom Bäcker würden das ganze schon etwas anheben. Rührei und Pancakes waren fad bis geschmacklos und als Fertigprodukt aus der Tüte...Richtig gutes Frühstück wäre für mich etwas anderes. Das Personal war sehr freundlich und bei Bedarf ansprechbar. Meine Bewertung: Für ein Wochenende, um Hamburg zu besichtigen, gut und ausreichend. Die Lage ist auch gut, weil ÖPNV in direkter Nähe.

Hallo Susann.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
Es tut uns leid, wenn wir nicht Ihren Geschmack beim Frühstück getroffen haben. Wir werden die Kritik als Anstoß nutzen, um die Präsentation zu verbessern.

Dein the niu Keg Team
Reviewed: 8 months ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Für 1-2 Übernachtungen top!

Liebe Gäste.

Danke für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer the niu Keg Team
Reviewed: 8 months ago (16/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr nettes Team, sauberes Haus und Zimmer. Tolles Frühstück.

Hallo liebe Gäste.

Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.

Das Team des the niu Keg freut sich auf ein Wiedersehen
By Manfred Reinecke
Reviewed: 8 months ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Schönes Hotel, nicht zu groß, aber nicht zu viele Parkplätze, das ist das einzige Problem

Liebe Gäste.

Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback und hoffen das wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Ihr the niu Keg Team
By Rebecca
Reviewed: 8 months ago (13/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Super Hotel, ich komme immer wieder her

Hallo Rebecca.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

the niu Keg
By Holger
Reviewed: 9 months ago (12/02/2024)

Tolles Hotelzimmer
Super lage
Super Betten
Preis Leistung 5 Sterne

Moin Holger.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob!

Ihr the niu Keg Team
By Jari
Reviewed: 9 months ago (11/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein noch sehr gutes Aufenthaltserlebnis. Allerdings habe ich kein kostenfreies Wasser erhalten, obwohl ich N-Member bin. Zudem gab es öfters Probleme mit den Zimmerkarten, sodass diese neu codiert werden mussten. Im Rahmen der Buchung war ein 8%-Rabattcode "Black Week" nicht berücksichtigt worden. Trotz mehrfacher Nachfrage erhielt ich hierzu vom Hotel keine Auskunft. Die the niu-Hotline behauptete, dieser Rabatt sei im Normalpreis bereits berücksichtigt, was jedoch nicht stimmt.

Lieber Jari.

Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

the niu Keg
By Matthias
Reviewed: 9 months ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Schönes Zimmer, gutes Frühstück und tolle Lage.

Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Ihr Team vom the niu Keg
Reviewed: 9 months ago (10/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer,die Rezeption war sehr nett!!Also immer wieder gerne!!

vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.

Ihr Team des the niu Keg