niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

By Alexandra Dietrich
Reviewed: 9 months ago (09/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr netter Service, allerdings lagen die zwei Zimmer, die wir mit der Familie gebucht haben, nicht nebeneinander. Badezimmer war sehr sauber, aber unter dem Bett hätte man ruhig etwas gründlicher saugen können. Insgesamt aber ein schönes Hotel, welches nah an U-Bahn Station und Supermärkten liegt. Toll war für unsere Reise mit Hund auch die Nähe zu dem Park um die Ecke 🙂. Gerne wieder 😃

Liebe Gäste.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

Ihr the niu Keg Team
Reviewed: 9 months ago (08/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Tolles, nettes freundliches Personal.

Lieber Gast.

Vielen Dank für die lobenden Worte, welche wir natürlich sofort an unsere Teams weitergeleitet haben.Ahoi und bis zum nächsten Mal.

Das the niu Keg Team
Reviewed: 9 months ago (06/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Alles funktioniert und ist sauber. Unser Zimmer war recht klein aber das Bad war gross genug. Der Lobbybereich ist nicht besonders einladend aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Liebe Gast.

Das Team vom the niu Keg
By Tanja Förster
Reviewed: 9 months ago (27/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Super leckeres Frühstück

Moin aus Hamburg.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist für unser Team die schönste Belohnung.

Dein Team vom the niu Keg
Reviewed: 9 months ago (26/01/2024)

Sehr nettes Hotel freundliches Personal

Liebe Gäste.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bedanken uns und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ihre the niu Keg Team
By Rainer Christmann
Reviewed: 9 months ago (22/01/2024)

Wie waren immer sehr zufrieden. Rezeption, Service und Frühstück sind sehr gut

Hallo Rainer.

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Dein the niu Keg Team
By Thomas Bauer
Reviewed: 9 months ago (22/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Schönes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Strategisch gut gelegen (nähe U-Bahnlinie 1). Kommen gerne wieder.

Lieber Thomas.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.

Dein Team des the niu Keg
By Bianca
Reviewed: 9 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr schön, gut gelegenes Hotel.

Hallo Bianca.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team des
the niu Keg
Reviewed: 9 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Allgemeiner Eindruck war gut und freundlich.

Von einem Bett war der Topper leider durchgelegen. Rezeption informiert.

Liebe Gäste.

Wir haben Ihre Bemerkungen über den Topper zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um diese Probleme zu beheben. Vielen Dank für Ihr sonstiges positive Feedback.

the niu Keg Team
By Peter Prins
Reviewed: 9 months ago (14/01/2024)

Prima hotel
Aardig en gastvrij
Schoon en comfortabel

Hallo Peter,

Thank you very much for your positive feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Your satisfaction is the best reward for our team.

Your Team
the niu Keg