niu Keg Hamburg hotel logohotel logo

Reviewed: 10 months ago (12/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Prinzipiell hat man, was man braucht.
Leider war die Klimaanlage nicht effektiv, sodass es kalt im Zimmer war.

Lieber Gast.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage in ihrem Zimmer hatten. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Ihr Team des
By Michael
Reviewed: 10 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir waren 4 Tage dort und das Zimmer war eiskalt! Trotz Reklamation wurde keine Abhilfe geschaffen. Der Zimmerservice hat dann sogar noch die Heizung im Bad abgedreht !! Die Reinigung im Bad hat nur oberflächlich stattgefunden, es lagen immer Haare etc. am Boden.

Lieber Michael.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.
Wir bedauern die erwähnte Bemerkung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Natürlich wissen wir, dass Hygiene eines der wichtigsten Themen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Vorfall nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

the niu Keg
Reviewed: 10 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Schönes modernes Hotel in guter Lage, nettes Personal und bunt gemischtes Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
By Jorrit
Reviewed: 10 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Zeer comfortabel en prettig.

Beste Jorrit,

Hartelijk dank voor uw recente beoordeling van ons hotel. Wij zijn blij te lezen dat u ons hotel als comfortabel en plezierig heeft ervaren. Wij streven naar een warme en gastvrije sfeer voor al onze gasten en zijn blij dat u zo'n positieve ervaring met ons heeft gehad.

Je team van het
the niu Keg
Reviewed: 10 months ago (05/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Bon accueil, bon rapport qualité-prix

Cher invité.

Nous sommes heureux de lire que vous vous êtes sentis bien chez nous. Merci beaucoup !

Ton équipe du
By Tobias
Reviewed: 10 months ago (04/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Moderne und saubere Zimmer. Beim Check-In haben wir je Person eine Zutrittskarte erhalten, während dem gesamten Aufenthalt hat aber entweder keine oder nur die zuletzt kodierte Karte funktioniert. Das Personal an der Rezeption war nach dem dritten Kodier-versuch sichtlich genervt, wohl aber mehr über das Zutrittssystem als über die Gäste mit den fehlerhaften Zutrittskarten.
Das Hotel pokert mit Begriffen wie "Co-Working Space" und "Invisible Soundsystem" recht hoch, in der Realität sind das dann eher zwei Stühle in einem Durchgangsraum und ein Bluetooth-Lautsprecher der leiser ist, als jeder Smartphone-Lautsprecher.

Lieber Tobias.

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und werden uns um die von Ihnen angesprochenen Probleme kümmern.

Ihr Team des
the niu LKeg
By Schniedermann
Reviewed: 10 months ago (03/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Zimmer etwas eng, aber alles notwendige da.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank!

By Benedikt
Reviewed: 10 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Frühstücksbuffet nicht sehr umfangreich, Brötchenauswahl hätte besser sein können (Brötchen vom Bäcker, keine Aufbackbrötchen), Frühstücksservicepersonal zu dünn besetzt, Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, bei Anreise trafen wir leider auf einen sehr schlecht gelaunten Rezeptionisten.

Schade, hätten mehr erwartet.

Lieber Benedikt,

wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstücksbuffet nicht so abwechslungsreich war, wie Sie es erwartet hatten. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei der Auswahl der Frühstücksprodukte eine breite Palette von Optionen zu haben, und haben unsere Standards unseren Kundenwünschen angepasst. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ihr TEAM des
the niu Keg
Reviewed: 10 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Kathastrophal, separate Beschwerde an niu und Kurzurlaub.

wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards entsprochen hat, die wir für unsere Gäste anstreben. Ihre Rückmeldung ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen angegangen werden. Wir werden uns mit persönlich bei Ihnen melden und freuen uns darauf mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ihr Team
the niu Keg
Reviewed: 10 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Zweckdienkiche und saubere Zimmer.Freunliches Personal. Parken recht eng in der Tiefgarage.

Liebe Gäste.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.