the niu Kettle hotel logohotel logo

Reviewed: 6 weeks ago (17/03/2024)

Ich hatte ein Nachricht bei meiner Buchung hinterlassen, leider bis heute nicht reagiert (behindertengerechtes Zimmer und Parkplatz in der Nähe).

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir bisher nicht auf Ihre Nachricht reagiert haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und das Missverständnis.

Ihr Anliegen bezüglich eines behindertengerechten Zimmers und eines Parkplatzes in der Nähe ist uns sehr wichtig. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden und dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die bestmögliche Erfahrung machen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anforderungen umgehend bearbeiten können.

Ihr Team vom the niu Kettle, Stuttgart - Vaihingen
By Anne Oeltjen
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Zimmer war modern und zweckentsprechend.
Etwas befremdlich war die behindertengerechte Ausstattung im Bad, die wir weder benötigten noch gebucht hatten.
Enttäuschend war der Service der Mitarbeitenden an der Rezeption. Kein Guten Tag bei Anreise. Keine Kommunikation während des Check In und beim Check out war noch nicht mal ein Mitarbeitender vor Ort obwohl wir rund 15 Minuten im Eingangsbereich gewartet haben.

By Andreas
Reviewed: 2 months ago (18/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und Zimmer und Bad waren sehr sauber.

By Fröhlich
Reviewed: 2 months ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel war super wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Reviewed: 2 months ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Klasse Hotel. Hat alles gepasst.

By Ilinca, Marius Catalin
Reviewed: 3 months ago (08/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Personal war bzw. wirkte andauern überfordert und nicht ausreichend geschult. Dankeschön.

Reviewed: 3 months ago (31/01/2024)

War alles super. Immer wieder gerne 😊

By Hartmut Bormann
Reviewed: 3 months ago (31/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Zimmer war wie immer sehr schön und vollkommen ausreichend eingerichtet.
Die Sauberkeit im Bad war nicht optimal (Haare auf dem Boden).
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen zur Funktion des pancake Automaten wurden nicht beantwortet sondern es wurde auf einen Knopf gedrückt und sich dann kommentarlos entfernt. Es hat weiterhin nicht funktioniert, ich habe dann darauf verzichtet erneut jemanden zu fragen.
Bitter aufgestoßen ist mir der Umstand, das die beiden Frühstücke, die mir bereits mit der Zimmerbuchung belastet wurden, erneut in Rechnung gestellt wurden. Es wurde erneut meine Kreditkarte belastet. Auf meinen telefonischen Hinweis heute Morgen kam kein Wort des Bedauern sondern lediglich in mürrischem Ton die Aufforderung die Rechnung mit der Buchung per Mail zuzusenden.

Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein funktionell und trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel

By J.C
Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr tolles Haus. Leider konnten unsere Fragenn bezüglich Aktivitäten in der Nähe nicht beantwortet werden.