the niu Kettle hotel logohotel logo

By Hartmut Bormann
Reviewed: 3 months ago (31/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Das Zimmer war wie immer sehr schön und vollkommen ausreichend eingerichtet.
Die Sauberkeit im Bad war nicht optimal (Haare auf dem Boden).
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen zur Funktion des pancake Automaten wurden nicht beantwortet sondern es wurde auf einen Knopf gedrückt und sich dann kommentarlos entfernt. Es hat weiterhin nicht funktioniert, ich habe dann darauf verzichtet erneut jemanden zu fragen.
Bitter aufgestoßen ist mir der Umstand, das die beiden Frühstücke, die mir bereits mit der Zimmerbuchung belastet wurden, erneut in Rechnung gestellt wurden. Es wurde erneut meine Kreditkarte belastet. Auf meinen telefonischen Hinweis heute Morgen kam kein Wort des Bedauern sondern lediglich in mürrischem Ton die Aufforderung die Rechnung mit der Buchung per Mail zuzusenden.

Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Ein funktionell und trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel

By J.C
Reviewed: 3 months ago (28/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr tolles Haus. Leider konnten unsere Fragenn bezüglich Aktivitäten in der Nähe nicht beantwortet werden.

By Martina Konter
Reviewed: 3 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Vom Check in bis check out kann ich hier leider nix positives zum Service sagen. Sehr schade denn dann kann man zukünftig ein privatzimmer im airbnb buchen. Sehr schade das die Mitarbeiter keinerlei Freundlichkeit mehr an den Tag legen. Da trage ich auch lieber das Frühstücksgeld zum Bäcker als im Hotel mehr Geld auszugeben. Auch abends an der Bar erschien der Eindruck das jeder Gast nur nervt.

Liebe Martina,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.

Vielen Dank für Ihre Offenheit, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Ihr Team vom Hotel the niu Kettle
Reviewed: 3 months ago (21/01/2024)
Date of experience: 01/2024

goed hotel, prima ontbijt, beperkte parkeerplekken

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel, insbesondere bezüglich des ausgezeichneten Frühstücks.
Bezüglich der begrenzten Parkplätze verstehen wir, dass dies eine Herausforderung darstellen kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind uns bewusst, wie wichtig ausreichende Parkmöglichkeiten für unsere Gäste sind.

Ihr Team vom Hotel the niu Kettle in Stuttgart-Vaihingen
By Fabich
Reviewed: 3 months ago (20/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Überall sehr sauber, alle sehr freundlich, und hilfsbereit. Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden wieder buchen!

Hallo Fabich,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel the niu Kettle rundum zufrieden waren. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel!

Ihr Team vom Hotel the niu Kettle Stuttgart-Vaihingen
Reviewed: 4 months ago (15/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Bad roch muffig , sonst alles sehr gut. Raumgrösse ist gut. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll und würde den guten Eindruck verstärken.

ielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel the niu Kettle. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Raumgröße zufrieden waren und dass ansonsten alles als sehr gut empfunden wurde. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie einen unangenehmen Geruch im Bad wahrgenommen haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser zufriedenstellen zu können.

Ihr Team vom Hotel the niu Kettle Stuttgart - Vaihingen
By Astrid Jacoby
<20 years
Reviewed: 4 months ago (08/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Super nettes Personal, auch an der Bar !
Wir hätten dort die ganze Nacht sitzen dürfen!
Schade, dass wir kein Trinkgeld mit EC Karte geben konnten!
Gerne wieder

Liebe Astrid,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel the niu Kettle. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unser Personal, inklusive der Barmitarbeiter, als super nett empfunden haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel the niu Kettle Stuttgart - Vaihingen
Reviewed: 4 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Nice helpfull people at the checkinn!

By Jonas
Reviewed: 4 months ago (01/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Zimmer, angenehme Ausstattung, sehr bequeme Betten und viele Kissen. Bad großzügig und mit tollem vorgewärmtem Handtuchhalter.
Lage gut erreichbar und ruhig.