the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (04/10/2023)

Überaus freundliches Personal!!!

By Geli
Reviewed: 1 year ago (03/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Ein angenehmes Hotel, ideal für ein Konzert im "Zenith". In 9 Stationen mit der U-Bahn im Zentrum (Sendlinger Tor). Reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service (Rezeption und Bar). Unser Zimmer war ausreichend groß, aber die Yogamatte konnte ich kaum ausbreiten. Die Fenster könnten wieder mal geputzt werden, deshalb nur 4 Punkte für Sauberkeit. Das Zimmer und Badezimmer waren aber makellos sauber. Die Bluetooth-Box finde ich ein lobenswertes Extra und auch die Luftzufuhr im Zimmer, die man individuell einstellen kann. Tadelloses W-Lan. Obwohl an einer viel befahrenen Straße, dichten die Fenster sehr gut und man kann ruhig schlafen.

Reviewed: 1 year ago (02/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Hallo, alle sehr nett und freundlich. Zimmer war auch alles in Ordnung.Hotel gefällt uns sehr gut. Leider war der Sekt den wir bei der Buchung mitbestellt hatten ( wird ja vom Hotel angeboten) nicht auf dem Zimmer. Bei Nachfrage hat man uns den Secco mitgegeben, leider hab’s auf Nachfrage auch keinen Eiskühler.
Und für einen günstigen Secco statt qualitativ besseren Sekt 24,00 €. Na ja.
Soweit 👌

Reviewed: 1 year ago (02/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Netter Empfang, relativ schneller Check-in trotz vieler Leute (Oktoberfest). Zimmer hat alles was es braucht. Platz beim Morgen essen kann knapp werden - vorallem bei vollem Haus. Parkplatz in Tiefgarage für EUR 10.-/Tag ok.

Reviewed: 1 year ago (01/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr gute Verkehrsanbindung , Bus 177 Joseph Dollinger Bogen, 100 m. Wir sind Mitglieder und hätten anstatt 537 Euro, 456 Euro zahlen müssen. Hat keinen interessiert, so geht man nicht mit Kunden/ Mitgliedern um. Betten waren sehr weich, das ist Geschmackssache.

By Monika
Reviewed: 1 year ago (29/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Super Bett mit toller Bettwäsche und Bettzeug. Selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Wir haben - trotz Wiesn - nichts von Nachbarn mitbekommen. Das Frühstück war super sortiert und sehr lecker. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber es war farblich und mit dem gewählten Mobiliar sehr interessant gestaltet und alles notwendige war vorhanden.

Reviewed: 1 year ago (29/09/2023)

Guter Eindruck gutes Hotel

Reviewed: 1 year ago (23/09/2023)

Very enjoyable trip.

Reviewed: 1 year ago (21/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Akzeptabel, allerdings hat das Duschdas sehr stark gerochen und auch im Zimmer war allgemein ein komischer Geruch.
Das habe ich aber nicht reklamiert.

By Martin
Reviewed: 1 year ago (20/09/2023)
Date of experience: 09/2023

sehr gepflegt!!! ich komme wieder!