the niu Loco hotel logohotel logo

By Franz
Reviewed: 1 year ago (28/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Gut durchdachtes Konzept,es ist alles da, was man auf Städtetrip, Geschäftsreise oder Spontanübernachtung braucht. Angenehme Atmosphäre.

Reviewed: 1 year ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Perfekt, super Empfang, Hilfsbereites Freundliches Personal. Vor allem Claudia von der Rezeption.

Reviewed: 1 year ago (22/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Alles hat sehr gut gepasst, sehr nette Mitarbeiter. Garage sehr bequem. U-Bahn in der Nähe. Sehr ruhig. Top Frühstück.

By m.k.
Reviewed: 1 year ago (16/08/2023)

Dreckig, nicht zufriedenstellend, ungenügend

Reviewed: 1 year ago (15/08/2023)

Es war richtig toll, Lage auch super. Wir kommen wieder

By Naim
Reviewed: 1 year ago (15/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr schönes, modernes, neues Hotel. Super Frühstück! Und sehr nette Bedienung - an der Rezeption und beim Frühstück!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Reviewed: 1 year ago (09/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Grundsätzlich alles in Ordnung.

Reviewed: 1 year ago (08/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein Hotel für Jedermann und Jedefrau, Familie, Geschäftsleute oder Touris. Ich habe mich auf meinem Business Trip sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren vom Platzangebot ausreichend und die Einrichtung war mal etwas ganz anderes. Wer sonst hat eine Diskokugel im Zimmer? Hat mir sehr gut gefallen!
Die Idee mit dem Voucher anstelle der Zimmerreinigung finde ich top. So ist man noch motivierter daran zu denken und niemand braucht jeden Tag einen solchen Service. Die Umwelt dankt.
Besonders herausragend fand ich das Frühstück. Für mich ziemlich das Wichtigste. Die Auswahl und Detailverliebtheit war mega und ganz wichtig - auch mega lecker!
Auch die Lage war für mich perfekt und besonders gut, hat mir die geräumige Tiefgarage mit den großzügigen Parkplätzen gefallen.
Viele für mich wichtige Punkte, durch die sich das The Niu Loco im Vergleich zu anderen Hotels positiv abhebt.
Danke auch an die super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Für mich auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

By Krüger
Reviewed: 1 year ago (06/08/2023)
Date of experience: 07/2023

Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

By Hale
Reviewed: 1 year ago (03/08/2023)
Date of experience: 07/2023

Ein sehr tolles vor allem familienfreundliches Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit sowie aufmerksam.
Frühstück könnte etwas besser sein und man könnte mehr mit Bio Produkten arbeiten. Eier klasse 2 nicht wirklich schön!

Ansonsten alles sehr gut, wir kommen gerne wieder
!