the niu Loco hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (17/07/2023)

Rezeption total überfordert

By Tim
Reviewed: 1 year ago (16/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Der Aufenthalt war insgesamt durchschnittlich. Selbst bei Ankunft spät am Tag und nur einer weiteren Person am Check-in sollte man Wartezeit mitbringen. Zusätzlich spricht gefühlt die Hälfte der Mitarbeiter gar kein Deutsch. Das war für uns zwar unproblematisch aber es gibt sicherlich genügend Gäste, deren Englischkenntnisse nicht darauf ausgelegt sind und das Hotel liegt ja nunmal im Inland. Einmal wurden wir sogar auf polnisch angesprochen. Am ersten Morgen (und auch allen weiteren) wurden wir kurz vor Ende der Frühstückszeit davon überrascht wie plötzlich alle Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet zusammenkommen und gemeinsam frühstücken. Eigentlich ja eine richtig gute Idee. So muss vermutlich weniger entsorgt werden und alle sitzen mal zusammen. Trotzdem wäre es doch wünschenswert, wenn man damit erst startet, wenn die offizielle Frühstückszeit abgelaufen ist. So waren plötzlich einige vorher gut gefüllte Frühstücksoptionen bereits vor Ablauf der Zeit nicht mehr verfügbar und wurden natürlich auch nicht mehr nachgefüllt.
Praktisch ist die günstige gut verfügbare Parkmöglichkeit direkt beim Hotel und der vergleichsweise kurze Weg zur Straßenbahn um in die Stadt zu kommen. Die Zimmer (Townster) sind ausreichend geräumig und bieten genügend Ablageplatz. Die Matratzen waren uns leider deutlich zu weich und die Dusche ist sehr klein. Im Zimmer befanden sich zudem Spinnweben und das Badezimmer schien auch eher oberflächlich gereinigt.
Alles in allem ok, aber nicht überragend. Das Niu Hide oder Dwarf in Berlin würde ich deutlich besser bewerten und war bereits mehrere Male dort. Ins Loco würde ich eher nicht zurückkehren.

Reviewed: 1 year ago (12/07/2023)

Super Frühstück und Familienfreundlich

By Brigitte Sessler
Reviewed: 1 year ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wie immer super.. Alle freundlich.. Man fühlt sich willkommen..

Reviewed: 1 year ago (05/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr angenehm, freundliches und hilfsbereites Personal

By Christian
Reviewed: 1 year ago (05/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Die Zimmer sind sehr gut, so wie ich es von anderen Niu Hotels kenne. Toller standard, nichts was fehlt für diesen Preis. Ich nutze gerne den free Drink, wenn man die Zimmerreinigung weglässt, da ich bei 2-3 Tagen Aufenthalt niemand brauche der hinter mir her räumt.

Reviewed: 1 year ago (26/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr nettes Personal und Service. Zu bemängeln, das man die Getränke nicht aufs Zimmer schreiben kann sondern gleich bezahlen muss, besonders für Leute auf Geschäftsreise die dann nicht alles gleich als eine Summe auf Ihrer Kreditkarte haben.

By Stork Anja
Reviewed: 1 year ago (25/06/2023)

Sehr nettes Personal, lustige Zimmer Einrichtung.. Disko Kugel in der Ecke

Reviewed: 1 year ago (24/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wir waren sehr zufrieden.
Gerne wieder 👍

By Eva
Reviewed: 1 year ago (22/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Modernes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal durchweg.